Spyderco Pass-Around - PITS Folder C192TI

Angekommen.

@Tommes, ich sehe du bist der letzte auf der Liste, hab mir das Teil mal angeschaut, ist eh nix für Dich, ich schicks dann direkt wieder zurück, OK? :lach:
 
Moijen.....

.....melde mich wie ein Fohlen. Und dass das P.I.T.S. sicher bei mir angekommen ist.
 
Ahoi,

wie und wann geht es denn hier weiter?
Letzter Post vor einem Monat:mad::mad::mad:

Cheers
Excalibur
 
Könnte daran liegen, dass alle Teilnehmer es schon gehabt haben und auch schon einen Bericht geschrieben haben und jetzt drauf warten, dass jemand die Verlosung übernimmt. :argw:
 
Sooooo.

Alle Berichte sind da.... und dann auch noch so schöne.
Dankeschön. :super:


Wir machen das ganz einfach mit der Verlosung.
Lotto 6 aus 49.... die Ziehung jetzt am Mittwoch.
Und zwar gilt unser Augenmerk der Superzahl ;)

Die Zahlen 1 bis 8 werden Euch entsprechend eurer Anmeldung hier zugeordnet.

Also

1 excalibur
2 chaos_66
3 Gecko
4 Furlan
5 achindoon
6 Tommes
7 giovanni
8 le.freak

Wessen Zahl als Superzahl gezogen wird, dem gehört das Messer.

Sollte es eine 9 oder 0 werden, - dann warten wir alle mit Spannung auf die Ziehung am Samstag :D

Dann drücke ich euch mal für Mittwoch die Daumen.

Gruß
chamenos
 
Superzahl 5


Herzlichen Glückwunsch an achindoon :super:

Viel Spaß mit dem Messer.

Gruß
chamenos
 
Seufz- herzlichen Glückwunsch zu diesem Supergewinn.
Bei mir gilt mal wieder Pech im Spiel, Glück in der Liebe


Gruß Excalibur
 
Trauer....Trauer....nichts als unendliche Trauer.....:staun::jammer::jammer:

Aber was solls, is halt so:super: Spaß gemacht hats trotzdem wieder.

Dann mal Glückwunsch an dich Achindoon.
 
Verdammt :D
Ich hab ganz vergessen das das heute ist und grad schreibt mir Tommes. :super::super::super::super:

Ich bin sehr begeistert! :steirer:
Muss mich jetzt erstmal beruhigen!
 
So, ein messerreiches Wochenende neigt sich dem Ende zu. Ich bin wieder da und erwarte sehnlichst die Ankunft des PITS. Aber ich könnte in der Zwischenzeit schon mal das Schleifpapier zusammensuchen für die ganzen bösen Kanten, die Spyderco nicht entgratet hat. :haemisch:
 
Vielen herzlichen Dank für den Passaround. Ich freue mich sehr über den glücklichen Ausgang! Das Messer ist bei mir angekommen :cool:
Seitdem es mich verlassen hat, hat die glanzpolierte Oberfläche noch ein paar mehr Kratzer bekommen. Es kann also gut möglich sein, dass ich mich nochmal mit Bildern melde, wenn das Messer irgendwann eine glasperlgestrahlte Oberfläche hat ;)
Bis dahin eine schöne Zeit! ;)
 
Back