Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tommes, ich sehe du bist der letzte auf der Liste, hab mir das Teil mal angeschaut, ist eh nix für Dich, ich schicks dann direkt wieder zurück, OK? :lach:
Könnte daran liegen, dass alle Teilnehmer es schon gehabt haben und auch schon einen Bericht geschrieben haben und jetzt drauf warten, dass jemand die Verlosung übernimmt.
So, ein messerreiches Wochenende neigt sich dem Ende zu. Ich bin wieder da und erwarte sehnlichst die Ankunft des PITS. Aber ich könnte in der Zwischenzeit schon mal das Schleifpapier zusammensuchen für die ganzen bösen Kanten, die Spyderco nicht entgratet hat.
Vielen herzlichen Dank für den Passaround. Ich freue mich sehr über den glücklichen Ausgang! Das Messer ist bei mir angekommen
Seitdem es mich verlassen hat, hat die glanzpolierte Oberfläche noch ein paar mehr Kratzer bekommen. Es kann also gut möglich sein, dass ich mich nochmal mit Bildern melde, wenn das Messer irgendwann eine glasperlgestrahlte Oberfläche hat
Bis dahin eine schöne Zeit!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.