Spyderco Pass-Around - Schempp Bowie C190CF

Sorry für die Verzögerung, viel Krankheit in der Familie, das Packet lag ein paar Tage rum, bevor ich zur Post kam. Ist seit Samstag unterwegs an den Nächsten.

alx

aber schon an mich und die angegebene Packstation? Bisher zeigt mir das Tracking da nämlich nix an.:confused:

Es wurde wie in der beiliegenden Adressliste an die Packstation geschickt. Sendungsverfolgugnsnummer JJD 1405044273767

Das Paket wird jetzt zum Zielpackzentrum transportiert.

An Dich hätte ich nicht schicken können,da nur die Packstation in der Adressliste genannt ist.

Ungeachtet dessen hoffe ich, das das Messer schnell ankommt.

Erik

und nu? Mein Bericht wäre Online. 3 von 8 Berichten bisher.

Mit der Verlosung noch warten?

Und nun?

:D

Jetzt hütest du bitte das Messer bis zur Verlosung und ich bitte heute Abend per Mail die fehlenden Herren um einen Bericht.

Mhmhmhm... heute haben wir Mittwoch.... dann sollte es nächste Woche die Verlosung geben. ;)

Gruß
chamenos

Sorry

Ich stecke gerade in einer eher unlustigen privaten Situation.... Familiengericht, Scheidung usw.

Da war diese Woche leider keine Zeit fürs Organisieren.... zuviel Termine und Papierkram (und meine beiden Kinder wollen auch viel Papa ;) )

Ich kümmer mich jetzt am Wochenende, - da ist zeitlich Luft für die schönen Dinge.

Gruß
chamenos

Mach Dir keinen Stress Florian!

Sollte ich Dir damit helfen können, bin ich gerne bereit, die Verlosung nach dem fast schon üblichen 6-aus-49-Lottozahlen-und Superzahlen-Summen-Verfahren zu organisieren.

Erik

und nu? Mein Bericht wäre Online. 3 von 8 Berichten bisher.

Mit der Verlosung noch warten?

Mittlerweile sind es ja 5 von 8.

Meiner ist fertig, kommt aber erst zum Schluss ;)

Die beiden Teilnehmer, die noch nichts getippt haben, wurden von mir angeschrieben.

Verlost wird dann am Samstag. Und zwar unter denjenigen, die ihren Bericht geschrieben haben.

Gruß
chamenos

Sehe ich das richtig, dass sich die Verlosung unseres Testobjektes bis zum Mittwoch verschoben hat?

Erik

Jipp. Es ist Sonntag, das Wetter ist wunderbar ud ich hocke seit um 8.00 in der Werkstatt.

Sorry... ich mache das hier ehrenamtlich.

Aber Mittwoch ist definitiv.

verlosung wie beim PITS:

Lotto 6 aus 49.... die Ziehung jetzt am Mittwoch.
Und zwar gilt unser Augenmerk der Superzahl

Die Zahlen 1 bis 8 werden Euch entsprechend eurer Anmeldung hier zugeordnet.

Also

1 alxh
2 propaghandi
3 virus3
4 könig-christian
5 Punisher77
6 rossel-gourmet
7 chamenos
8 Fabsel

Wessen Zahl als Superzahl gezogen wird, dem gehört das Messer.

Sollte es eine 9 oder 0 werden, - dann warten wir alle mit Spannung auf die Ziehung am Samstag.

Mein Bericht ist auf dem Rechner Zuhause. Ich lade den heute spät Abends oder halt morgen hoch.

Gruß
chamenos

Zurück