Spyderco Passaround - Kitchen Knife K11P

chamenos

Super Moderator
Messages
10,322
Vorab - ich starte gerade 2 parallele Pass-Arounds. Bitte sucht euch einen Pass-Around aus. Gleichzeitige Teilnahme an 2en ist erstmal nicht drin; wenn sich nicht genügend Teilnehmer finden, werde ich die Regel dementsprechend anpassen.


Es geht los mit dem Spyderco Küchenmesser K11P klick

attachment.php

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

Ein dickes Danke an Spyderco und vor allem Joyce!

Ablauf des Passarounds:

Teilnehmen können nur Mitglieder

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt

Jeder Teilnehmer kann das Messer maximal 7 Tage lang testen, dann gehen es bitte weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im Thread und schickt mir eine Mail mit folgenden Daten:

- Betreff: "PA Spyderco K11P
- Unterschriebene Regeln des Passarounds
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, Email
- eventuelle Terminwünsche



Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der Mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Ich bekomme das sonst nur schwer oder gar nicht zugeordnet
Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

Das Messer wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Fragen stellt bitte hier im Thread

Gruß
chamenos


P.S. Ich hatte das ja neulich schon angekündigt...... da ich keinerlei Lust auf unangemessene Diskussionen habe ist Mitglied AILL von meinen Passarounds ausgeschlossen.
 

Attachments

  • K11_L.jpg
    K11_L.jpg
    64.5 KB · Views: 376
Dann will ich auch mal versuchen der Küchenmesser Fraktion zu helfen. Bin dabei :)

Gruß
 
Hier, ich!
Was koch ich denn dann damit...:confused::D

Grüße und schönen Sonntag,
Pit
 
Kommt zur rechten Zeit, hantiere gerade in einem Privattest mit nem tollen Küchenmesser ´rum und bin angefixt:steirer:
Ich mache gerne mit:super:

Daten folgen gleich.....
Cheers
Excalibur
 
Sodele

2 Plätze sind noch frei.
Ich lasse das hier mal noch bis morgen Abend(Mittwoch 31.01) offen.

Dann geht´s los ;)


Gruß
chamenos
 
Moin


Das hat jetzt alles etwas länger gedauert, als ich wollte (nicht euretwegen.... ihr wart alle superschnell mit dem Anmeldekram)..... dafür läuft der neue Rechner aber nun endlich ;)

Das Messer ist gestern raus gegangen.

Liste habe ich dazugelegt.

Hier ist die Reihenfolge:

1. Gecko

2. Fabsel

3. FURLAN

4. uuups

5. Excalibur

6. le.freak

7. giovanni



Für die Testberichte macht bitte einen neuen Thread bei den Revisionen auf.

Viel Spaß mit dem Messer.

Gruß
chamenos
 
Angekommen!:super:
Kleiner als vermutet, sieht gut aus, fasst sich gut an...später mehr
 
Last edited:
Abend,
ich wäre dann fertig damit und würde es schon morgen an Fabsel schicken, wenn ihm das recht ist?!?

Testbericht gibts hier

Schönen Sonntag noch,
Pit
 
Last edited:
Ist gestern angekommen.

(Excalibur du stehst als nächst auf der Liste!)
 
Das Paket ist gestern an (den hoffentlich gut erholten) Excalibur raus.
Ich würde schon mal die Pflaster bereitlegen... ;)
 
Back