Spyderco Passaround

jan, kannst du freitag das military mal mitbringen, ich will sehen wie das Klingenspiel so aussieht ?

den rest natürlich gerne auch wenn du möchtest, dann hat der rest auch noch was zu gucken.

grüsse, Keno

schaemt euch alle! als die messer bei mir rausgingen, ist es mir nicht gelungen durch gebrauch klingenspiel zu erzeugen, wenn sie jetzt welches haben, kam nach mir ein uebler messerschinder! :steirer: :haemisch:

Es wurde Spiel bemerkt. Ich wollt's mir gerne mal anschauen. Ist auch alles Auslegungssache. Ich *persönlich* habe noch kein Klappmesser in der Hand gehabt, das *Null* Spiel hatte.

so long, Keno

durch tiefen schnee gestampft, hab ich das spydercopaket, heute(11.20), der post übergeben.
viel spass damit olli.
gruss Jan.

Hiho,

Heute musste der Paketbote durch den Schnee ;),

Das Passaround Paket ist heut angekommen, und das Paramilitary in die Tasche gewandert.

Später mehr ;)

Grüße
Olli

Hoi,

So das Pket ging gerade auf die reise zu schickser.

Schreibe jetzt noch was in den review thread.

Grüße
Olli

Hallo Paket ist schon lange bei mir angekommen, aber bei uns ist alles krank, sorry. Daher erst jetzt meine Meldung.

Markus

So, gestern ist das Paket bei mir angekommen. Habs erst heut geöffnet.

Vom Sharpmaker bin ich total begeistert. Hab heut mittag mehrere Stunden damit verbracht alle meine Messer damit zu schärfen, echt Top-Ergebnisse, die da erziehlt werden.

Von den Messern bin ich ned so übereugt. Das Silberne gefällt mir Null. Liegt mir schlecht in der Hand und alles...genauer hab ichs noch ned angeguckt.

Das Paramillitary gefällt mir da schon besser. Habs heut mal n ganzen Tag in der Tasche gehabt und viel damit gespielt. Geschnitten hab ich noch nix damit :-( Es liegt m.M.n. aber auch ned sonderlich gut in der Hand.

Genauere Sachen schreib ich noch wenn ichs wieder los schick.

So, das Unvollständige Packet ist an Ookami raus.

Das abhandengekommene Paramillitary wurde nachbestellt und wird direkt an Ookami geliefert.

paket ist heut angekommen. hab mich schon gewundert, wo das paramilitary abgelieben ist. hat sich ja jetzt geklärt.

Ookami

ps kanns gar nicht abwarten das para in den händen zu halten.

pps mein beileid tiborius

HALLELUJA!!!

Ich bin grad heim gekommen und das verloren geglaubt lag auf meim Schreibtisch! Ich weis noch ned wie's wieder kommen isch, aber es isch wieder da!!

Ich schicks morgen hinterher!

So, endlich mal ein wenig Zeit gefunden -

Eine kurze Zusammenfassung:

Ich fand's super. Ist echt alles glatt gelaufen, Versand und so weiter lief ohne Verzögerungen ab, selbst der Zeitplan kam auch so Pi x Daumen hin.

Keine Verluste, oder zumindest nur kurzzeitig ;), und die Messer & der Sharpmaker sind auch wieder unversehrt hier. Dazu folgendes - Leute, benutzt ihr die überhaupt ? Man sieht ja fast nichts. Naja, ist auch nicht schlecht, das Para wird so noch öfter auf Reisen gehen.

Was ich gerne noch anders hätte, sind die Beiträge hier im Forum, wann was wo ankommt bzw. abgeschickt wird. Ich weiß, das hört sich nach Kinderkram an - ist es aber nicht. Jeder weiß so, wo sich das Paket gerade befindet, und ich kann mir unnötige emails sparen.

So long, bis zum Nächsten. Oder fällt noch jemandem etwas ein ? Brainstorming, ich bin für alle Vorschläge und Kritik offen...

gruss, Keno :)

Edit & P.S.:

Ich habe die Reviews zusammengefasst, und die positiven und negativen Kritiken weitergeleitet. Joyce hat sich sehr gefreut, und es ans R&D Department weitergegeben. Keine Ahnung, was dort daraus wird, mal sehen. HankEr, ich war so frei und hab' die Fotos von deiner Modifikation ebenfalls weitergeschickt. Ich hoffe das war ok.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück