So, endlich mal ein wenig Zeit gefunden -
Eine kurze Zusammenfassung:
Ich fand's super. Ist echt alles glatt gelaufen, Versand und so weiter lief ohne Verzögerungen ab, selbst der Zeitplan kam auch so Pi x Daumen hin.
Keine Verluste, oder zumindest nur kurzzeitig

, und die Messer & der Sharpmaker sind auch wieder unversehrt hier. Dazu folgendes - Leute, benutzt ihr die überhaupt ? Man sieht ja fast nichts. Naja, ist auch nicht schlecht, das Para wird so noch öfter auf Reisen gehen.
Was ich gerne noch anders hätte, sind die Beiträge hier im Forum, wann was wo ankommt bzw. abgeschickt wird. Ich weiß, das hört sich nach Kinderkram an - ist es aber nicht. Jeder weiß so, wo sich das Paket gerade befindet, und ich kann mir unnötige emails sparen.
So long, bis zum Nächsten. Oder fällt noch jemandem etwas ein ? Brainstorming, ich bin für alle Vorschläge und Kritik offen...
gruss, Keno
Edit & P.S.:
Ich habe die Reviews zusammengefasst, und die positiven und negativen Kritiken weitergeleitet. Joyce hat sich sehr gefreut, und es ans R&D Department weitergegeben. Keine Ahnung, was dort daraus wird, mal sehen. HankEr, ich war so frei und hab' die Fotos von deiner Modifikation ebenfalls weitergeschickt. Ich hoffe das war ok.