Spyderco Passaround

Freakfigure,Tiborius und exilant, eure Sachen sind heute angekommen.

Ich werde, wenn ich alles beisammen habe, eine Rundmail schicken, damit jeder nochmal überprüfen kann, ob sich irgendwo ein Schreibfehler eingeschlichen hat.

*Schätzungsweise* geht's am 26. los, unter Vorbehalt.

gruss, Keno

Ich habe jetzt grob einen Zeitplan erstellt, man kann ihr sich im Anhang anschauen. Nur, wie es mit allen Plänen nunmal ist, wird auch dieser vermutlich nicht funktionieren. Trotzdem werden wir es erstmal so versuchen.

Plan B, falls Plan A fehlschlägt: Jeder soll die Sachen 7 volle Tage behalten, d.h. 7 x 24 Std. Danach wird das Paket weitergeschickt, Ankunft und Versand können wir durch Beiträge hier im Thread nachvollziehen. Wenn mal ein Tag dazukommt wegen Wochenende, freut euch halt. Wie gesagt, das ist nur Plan B, aber ich denke, wir werden früher oder später darauf zurückkommen. Ich habe halt keine Lust, ständig neu zu kalkulieren, nur weil die Post mal früher und mal später liefert oder jemand den Versand vergisst o.ä.. Gibt es Gegenstimmen oder bessere Vorschläge ?

gruss, Keno

edit: noch eine änderung. check' it out....

Anhänge

• Passaround 1 Zeitplan.doc
    20,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Rundmail und Paket sind heute rausgegangen. Wer die Mail nicht bekommen hat, soll sich bitte melden, damit ich was daran ändere :)

Ich gehe nicht davon aus, dass der Plan eingehalten werden kann, Fehlkalkulation auf meiner Seite. Deshalb also Plan B. Jeder behält die Sachen 7 Tage, Ankunft und Abschicken bitte hier dokumentieren.

Ich bin gespannt wie's läuft, und wünsche euch viel Spass !

gruss, Keno

Aufgeschlagen

Das Päckchen is heute bei mir angekommen.
War ein wenig unerwartet weil ich dachte ich wäre erst später dran, aber die Freude is um so größer.
Also am 05.01.05 gehts weiter . . .

Gruß Felix

Da sich ja die Ankunft um einen Tag verzögert hat, kannst du natürlich gerne auch erst am 06.01. das Paket weiterschicken, wenn du möchtest. Deine Entscheidung, ist immerhin ein Tag für dich.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, und alles was drin ist macht Sinn :)

Gruss, Keno

Habs heute an HankEr weitergeschickt - auch wenn ichs noch nen Tag hätte haben können, waren nicht so mein Fall die Messer.
Aber dazu schreib ich nochmal was . . .

Gruß Felix

Super, dann sind wir ja sogar noch in der Zeit.

Ich bin wirklich gespannt auf deinen Bericht - das Paramilitary gefällt mir persönlich sehr sehr gut, beim Scorpius halte ich mich vornehm zurück ;)

gruss, Keno

So das Paket ist heute bei mir angekommen. Und einen Review-Thread gibt es ja auch schon, in den ich gleich meine allerersten Eindrücke schreiben werde.

Der böse Onkel kann sich freuen, ein Paket befindet sich auf dem Weg zu ihm. Ich hoffe er macht seinem Namen keine Ehre und behandelt insbesondere das Paramilitary gut :argw:

Er und alle nachfolgenden mögen doch bitte mal mit einen kritischen Blick auf die Schraubenköpfe werfen. Siehe MANIX - Verarbeitung!?!.

So, heute is das Paket aufgeschlagen.

Es war mein erster Kontakt mit Spydercomessern und ich bin begeistert.
Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen, wenn ich jetzt eine Woche ohne mein MT und ohne mein MOD auskommen soll :confused: , aber ich glaube das wird kein Problem.

Mehr dazu gibt's nächste Woche bei den Reviews.

So, jetzt ist es soweit. :mad:
Das Paket steht fertig gepackt hier um sich morgen auf die Reise zu teachdair zu begeben.
Bericht gibt's am Wochenende im Reviewbeitrag.

gestern konnte ich mein Paket von der post holen.
erster eindruck nachm auspacken: mit der klinge vom paramilitary stimmt was nicht, die ist zu kurz, und wasn da so rot?. beim scorpius fiel mir nur auf, das der griff zu glatt ist. ansonsten gefaellt es mir. naja, spaeter wohl mehr im review-thread.

Nochmal zur Erinerung, bitte dokumentiert hier wenn ihr das Paket erhalten habt und ebenfalls, wenn ihr es weiterschickt.

Dann brauche ich nicht emails rumschicken, und jeder kann sehen, wo sich das Paket gerade befindet. Ein kurzer Beitrag - "Paket ist da" / "Paket wurde weitergeschickt" reicht ja schon.

gruss & danke,

Keno

hallo, das paket ging am dienstag auf die reise, montag konnte ichnicht wg. rosenmontag, da hatte hier die post zu.

huh ?

Ich hatte erst am 17. mit dem Weiterschicken gerechnet ? Hast du den Zeitplan noch oder ist der auch verschwunden ?

grüße, Keno

Da lag noch was drin. Hatte aber alles auf´m Rechner, deshalb nicht so genau geguckt.

Stimmt, 17. hätte gelangt, aber ich war eh fertig.

Zurück