Spyderco Police mit VG10 Klinge

Amphibian

Mitglied
Messages
1,289
Hi,
hab mir Gestern ein Super goiles Spyderco Police mit einer VG10 Klinge:cool: zugelegt.
Ich muss sagen das teil ist einfach Perfekt,die Verarbeitung bei dem hier ist fast wie bei MT!!:lechz: aber auch die Lock-Back Verrieglung wurde auch Überarbeitet!!Und zwar wurde sie dem Heft mit Angepasst(abgeschliffen)sieht jetzt fast wie ein Halbmond aus.Die Klinge ist absolut Spielfrei eingepasst und auch Super scharf:D .
Das beste ist ,dass es das teil jetzt auch mit VG10 Klinge gibt:super: :super: :super: :lach:


Für das Spyderco Police Daumen hoch:super: :steirer:

schöne grüße
Amphi
 
Ich hab auch die neue Version vom Endura mit VG-10 und dem Boye dent (der Mulde in der Rückenfeder), die ein unbeabsichtigtes Lösen der Verriegelung verhindern soll.
Bin auch angetan. VG-10 und Spyderco ist einfach eine gute Mischung! Zudem das neue Endura auch Flachschliff hat (bei mir in plain).
 
Das mit dem "Boye Dent" ist echt 'ne super Idde!

Mein Native hat diese Mulde auch und wäre ohne diese wohl schon oft im Gebrauch zugegangen. Und zwar beim Aufschneiden dieser festsitzenden Plastikbänder, mit denen Zeitungsstapel zusammengebunden werden. Da wird das Messer ja "umgekehrt" in die Hand genommen (d.h. Schneide nach oben/zum Körper und Griffrücken in den 4 Fingern) und sehr fest umklammert. Der Boden der Mulde wird dabei immer bis zum Griff gedrückt, die Verriegelung hält aber noch!

:super:

Bis denne...

Meik :)
 
Spyderco VG 10

Hallo!

Ich habe den Chinese-Folder von Spyderco ebenfalls mit VG-10 Stahl.

Kann mir jemand den Vorteil vom VG-10 Material erklären. Weiters bitte ich mitzuteilen, wievele EURO man hinblättern muß, um das Police mit dem VG10 zu erhalten.

Danke

Haltet die Ohrensteif

Gruß
Hannes
 
Hi Maushm,

Herzlich willkommen im Forum:D :super:

Ich hab das Messer bekommen für 125 Euro:steirer: kannst aber mal bei www.Wolfster.de nachsehen, glaub kostet dort 132 Euro bei Böker 142 Euro.Zum Stahl gib bei der Suchfunktion mal VG 10 Stahl ein :ahaa: dort steht allesüber den Stahl.



schöne grüße
Amphi

Ps.: nur die Ohren??:D :D :D :irre: :super:
 
Manchmal frage ich mich wirklich, was ich schlimmes verbrochen habe um solche Beiträge zu moderieren. Saskia, ich unterstelle mal, dass du es gut meinst; aber mit solchen "Empfehlungen" ist jetzt schluß bitte.
@ Alle: keine weitere Diskussion diesbezüglich!
 
Back