Spyderco Police SS fullserrated, BM Monochrom N690, Ontario-Karbonstahl

Status
Not open for further replies.

Trion

Premium Mitglied
Messages
573
Ich reduziere meine Bestände an Folder mit Stainless Steel Griffen, dessen großer Fan ich immernoch bin .

Zum Spyderco Police:

VG-10, super Lock(stramm, satter Klack, Klinge ohne Klingenspiel). Zustand - frisch aus der Schublade. Hat niemals etwas geschnitten und entsprechen eine makellose Klinge. Feine Kratzer aufm Griff teilweise mit der Kamera nicht wiederzugeben. Die Box finde ich leider nicht mehr.
steht nicht mehr zum verkauf Hermes!


Zum BM Monochrom:

Stamt aus einem Tausch und ist auch makellos, ohne Kratzer oder jeglichen Benutzungsspuren. Guter Stahl, gute Form, super Klingengeometrie. Ich habe für mich noch eines
Kommt ebenso ohne Box.
Verkauft, weg, auf und davon

Ontario Navy Mark I
1090 Klinge, 12cm lang, mit einem Gebräu aus Senf und Essigessenz geätzt :D, sonst Schubladenstück und nie benutzt worden. Dieses Messer liegt super in der Hand und hat die Balance im hinteren Teil des Griffes. Das in Hand Gefühl ist ein Traum!
39,- inkl Hermes ...und VERKAUFT

Leider kann ich es mir diesmal nicht leisten einen Tausch einzugehen, daher bitte nur Kaufen!
 

Attachments

  • IMG_0808.jpg
    IMG_0808.jpg
    68.6 KB · Views: 200
Last edited:
Hoch mit dem Ontario.
Ein echt klasse Arbeitsmesser aus 1090er Stahl. Der Griff klebt wie angegossen in der Hand.... als hätte ihn der Orthopäde gemacht;)
 
Status
Not open for further replies.
Back