Spyderco Punisher - Bitte um Hilfe bei der Identifikation

spydie77

Mitglied
Hallo liebe Forumskollegen,
ich habe vor einigen Jahren eine Spyderco Sammlung bekommen, die meisten Modelle haben auch die zugehörige Box und ich kann sie leicht "identifizieren".

Bei den folgenden beiden "safe queens" habe ich aber leider keine box und ich komme nicht weiter (trotz Spydiewiki und Co.), es handelt sich wohl um ein Civilian und um ein Endura in Titan mit "Punisher" Motiven - aber wie heissen die zugehörigen "SKUs" oder sind es Custom Modelle?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Spydie77
 

Anhänge

  • DSC_4935.jpg
    DSC_4935.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_4936.jpg
    DSC_4936.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_4937.jpg
    DSC_4937.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 86
  • DSC_4938.jpg
    DSC_4938.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 65

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
IMHO sind das nachträglich modifizierte Modelle, seitens Spyderco gibt es dazu keine SKU.
Und die Klingenform vom vermeintlichen Civilian, lässt stattdessen auf Matriarch tippen.
 

spydie77

Mitglied
Lieber Peter1960!
super, danke - ich bin froh, dass Du keine Ruhe gegeben hast und Du hast mit den "Grundmodellen" bestimmt recht.

Mittlerweile hat sich das "Problem" erledigt, ein Fan hat mir die beiden Messer abgekauft - ich werde das Geheimnis also nie lüften ;-)

Bis bald und danke für Deine Hilfe!
lg
Spydie77