So ausm Bauch raus, ich find die Performance von dem Messer nicht "normal". Aber der Bauch liest hier halt nur eine Seite.
Die Antwort von Kato, find ich auch nicht sehr geschickt/kompetent. Allerdings erwarte ich nicht im ersten Anlauf sachlich kompetente Antworten. Üblicherweise sitzt in der ersten Reihe einer Bude die "Bestelleinhack" und ""Abwimmelfraktion". Das ist bei B2C und auch bei B2B so. Ja nervt, kann man aber auch bis zu einen gewissen Dringlichkeitslevel sachlich abhandeln und auch sachlich weitermachen.
Ab:
" aber das ist der größte Schwachsinn denn ich jemals bezüglich Messer und Messerstählen gelesen haben." und " Ihre Antwort werde ich allerdings im Messerforum veröffentlichen damit die dort anwesenden Experten auch mal was zum lachen haben. Ich behalte mir dennoch vor das Messer auf Originalität prüfen zu lassen und ggf. hören wir dann nochmal voneinander."
wäre der Vorgang bei mir in die Ablage "ach nö, der grad nedd, da gibts dankbarere Aufgaben" gewandert.
BTW, wie kommt Du auf die Idee, dass es in Ordnung ist, Mails wörtlich zu veröffentlichen. Ist es nicht. In dem Fall lass ich das mal stehen, weil Kato dem MF eher nichts böses will. Es gibt auch andere. Also lass(t) das in Zukunft bitte.
Pitter