Spyderco`s mit metallgriff

G

gast

Gast
hi,

kann mir jemand helfen:
was gibt/gab es für spydercos, die einen stahlgriff (ohne kunststoffeinsatz) haben... zb. harphy, endura etc.

mich interessieren hauptsächlich die messer, die nicht mehr auf der spyderco seite sin, ich möchte meine sammlung komplettieren ;-)
 
rookie; police; native; delica II; calypso jr.; dragonfly; endura, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. arno
 
So spontan: Worker, Hunter, Standard, Executive (?), Rescue, Cricket (neuerdings)
 
Also du suchst Spydercos mit "Stahlgriff" und vor allem die älteren Modelle:

Also Stahlgriff:

C01 Worker
C02 Mariner
C03 Hunter
C04 Executive
C05 Standard
C07 Police
C08 Harpy
C09 CoPilot

Alu Griff:

Bob Terzuola
Black Hawk
Frank Centofante
Cricket (Original)

hier sieht man ein paar Modelle, aber die alten sind leider nicht mehr verfügbar:

http://www.acma-reus.de/Spyderco/SPYHauptseite.htm

Grüße

Frank
 
Hallo SAK 05, willkommen im Forum.

Kannst du mal nen Link zu dem Experimental posten, das kenn ich nicht :(
 
hallo,

könnt ihr mal drüberschauen, die list sollten alle spinnen aus komplettmetall sein...
habe ich die namen den bildern richtig zugeordnet???

spyderco.jpg


1. Spyderco Police
2. Spyderco Endura
3. Spyderco Delica
4. Spyderco Native II
5. Spyderco Harpy
6. Spyderco CoPilot
7. Spyderco Calypso Jr.
8. Spyderco Pegasus
9. Spyderco Executive
10. Spyderco Dragonfly
11. Spyderco Rookie
12. Spyderco Mariner
13. Spyderco Worker
14. Spyderco Standard
15. Spyderco Jess Horn all steel

16. Spyderco Experimental
17. Spyderco Rescue Jr.
18. Spyderco Rescue New SS
19. Spyderco Cricket
20. Spyderco Hunter


Wenn wir gerade dabei sind, wer kann mir die roten modelle NIB anbieten?
 
@ samun: Respekt, tolle Sammlung!

Obwohl ich rein von der Handhabung die FRN-Modelle besser finde, sind die Stahlgriffe doch sehr schön. Darum mag ich auch meinen Worker so gern.
 
vielleicht ein älterer copilot oder sowas ähnliches. kommt dem wesentlich näher als nem calypso.

cheez
 
Back