Ich habe mal die Kantenlängen meiner 4 Steinchen verglichen, es sind 2x braun und 2x weiß...
Messen konnte ich mit meiner digitalen Schublehre leider nur die Kantenlängen sowie die Dreieckshöhe.
Dabei kam ich auf Kantenlängen von 12,6 bis 12,9mm und Höhen von 11,1 bis 11,45mm.
Die gemessenen Kanten dürften nahezu keiner Abnutzung unterlegen haben...
Das scheinen leider recht hohe Toleranzen für solch kleine Längenmaße zu sein...
Den Eckenradius konnte ich über Photoshop mit etwa R0,8±0,05 ermitteln, sowie eine theoretische (reelle) Kantenlänge von etwa 14,3mm...
Tendenziell sind die braunen (mittleren) Steine größer als die weißen (feinen)
Hier eine kleine Photoshop-Ablichtung meiner Messung (der gemessene Stein war mein größter) - Achtung: Zeichnung nicht normgerecht
Die Steine stecken bei den 40°-Löchern (20° pro Seite), auf der Außenseite ca. 18,3mm und auf der Innenseite (wo geschärft wird) ca. 14,9mm weit drin. (Die Maße ergeben sich je nach Winkel eh...)
Mittig werdens im 20°-Winkel gemessen wohl ca. 17,5mm Einstecktiefe sein. Ich hoffe, du weißt was ich meine, wusste nicht, wie ich das Tiefenmaß sonst ermitteln soll.
Senkrecht an der Innenkante runtergemessen komme ich auf 16,55mm.
Die Gesamtlänge meiner Steine bewegt sich zwischen 176,5 und 179mm (ganz schön viel Toleranz).
Wackeln tun die übrigens wie Hölle! Vielleicht solltest du überlegen, größer zu fräsen und die Steine mittels Madenschraube o.Ä. zu klemmen...
Die einzelnen Flächen sind nicht plan sondern etwas bombiert (Schade eigentlich, wenn man die abrichten würde, wackeln sie noch mehr).
EDIT: Ich würde übrigens - bevor du irgendwas konstruierst - nochmal dein eigenes Set messen wenn's da ist. Mein Set ist schon recht alt und die Fertigung kann sich geändert haben...
Die Innenmaße der Aufnahme lassen sich leider aufgrund ihrer Ausführung fast nicht sauber messen...
Hoffe das reicht für dich ^^.
Greetz vom Werkzeugbautechniker,
Unr3aL67