Spyderco Smock deep carry clip

Herr-Sven

Mitglied
Ahoi Leute,
ich habe mir das Spyderco Smock zugelegt und bin sehr zufrieden mit diesem schönen Messer.
Nun habe ich versucht einen deep carry clip von einem meiner Para-Military 2 zu montieren. Vom Lochabstand, etc. ist dies kein Problem. Jedoch stört mich total, dass das Smock trotz deep carry clip zu weit aus der Hosentasche ragt. Dies liegt daran, dass die Gewindelöcher des Clips tiefer auf der Schale sitzen.
Momentan gibt es für mich nur einen Clip, der das Smock tief genug in der Hosentasche verschwinden läßt und zwar der von MXG Gear fürs Para 3 mit "cutout". Die Variante ohne "cutout" scheint kürzer zu sein. Mein Problem bei diesem Clip ist, dass es speziell fürs Para 3 gemacht ist und die ausgestanzte Stelle perfekt zum Lanyardhole des Para 3 passt und leider nicht auf der Höhe des Lanyardhole des Smock ist.
Ist schon kompliziert...
Kennt jemand von euch einen geeigneten Clip?

Schöne Grüße vom Niederrhein!

Sven
 
Zuletzt bearbeitet: