Spyderco Triangle Sharpmaker Video

beagleboy

Premium Mitglied
Messages
4,918
Da ich in Kürze einen Sharpmaker ohne das dazugehörige Video bekomme, würde mich interessieren, ob mir jemand sagen kann, wie informativ das Video ist.
Hält es noch supertolle Tips bereit, auf die der normaldenkende Mensch nicht kommen würde, oder ist die ganze Sache doch eher "selbsterklärend"?

Danke vorab für Infos.
 
Das Video ist mehr son Witz!
Sal bei HOT! Unbelievable!
Wenn das DIN A4 Heft dabei ist, kann nix schief gehen und selbst das ist sterbenslangweilig. Alles hier schon gesagt worden.
 
Das Video hab ich mir bisher noch net angeschaut. Einmal durch das beiliegende Heftchen geblättert und die Klingen werden schön scharf.
 
Ja ist wirklich mehr wie eine Verkaufssendung aufgebaut. Für den Spyderco-Fan mag es Kult sein, ich habe es aber noch nicht bis zum Ende durchgeschafft, da schaue ich dann doch lieber QVC an :D
 
Also, ich finde, das Video lohnt sich schon alleine wegen der Fernsehwerbespots am Schluß. (Man stelle sich vor: Werbespots für Messer, ts, ts, ts :angst: ) Geht so in die Richtung Familienidylle mit Messern. Das ist teilweise so doof, dass ich mir nur aufgrund dieser Spots nie, nie ein Spydie gekauft hätte, wenn die bei uns laufen würden.
Und außerdem muß man Good Ol' Sal mal in Action gesehen haben ("Unbelievable! Sal is it possible to sharpen this?" - "Sure." :D )
 
Back