Spyderco UKPK Titanium stonewashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

odog83

Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,

ich biete mein Spyderco UK Penknife Titanium zum Verkauf an. Das Messer wurde von Robert Dreno / Saartools neu gefinished. Der Titangriff wurde stonewashed, die Klinge und die Rückenfeder wurden mit einem Acid Stonewash versehen. Robert hat mit seiner top Arbeit dem UKPK nochmals ein gutes Stück mehr Charakter verliehen und es zu einem einzigartigen Folder gemacht, den ich wirklich nur ungern hergebe.

Generell ist das Messer in sehr gutem Zustand. Es wurde nur sehr selten getragen und hat außer Papier nie etwas geschnitten. Im oberen Bereich ist ein leichter Kratzer im Titan, der aber nur unter einem bestimmten Winkel zu sehen ist und dank des Stonewash-Finishs nicht auffällt (deswegen ist es mir leider auch nicht gelungen ihn auf einem Foto festzuhalten). Außerdem ist eine sehr kleine Fehlstelle am Messerrücken, die auf dem letzten Bild zu sehen ist. Ansonsten sind Fit & Finish absolut perfekt!

Ich hätte gerne VERKAUFT incl. PayPal-Gebühren und versichertem Versand innerhalb Deutschlands und einigen EU-Ländern.

Beste Grüße,
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück