Spyderco UKPK/UKPK HH G-10/S30V

Ryzen951

Mitglied
Hallo, ich heiße Joshua bin 25 und neu hier. Ich hoffe das ist gerade gegen keine Regel aber ich habe 2 fragen. Als erstes möchte ich fragen ob jemand weiß ob das hh ukpk nochmal wiederkommt und/oder ob man dieses vorbestellen kann und als 2. Ist 180 Euro für ein neues von privat zu viel oder muss ich da zuschlagen ?

Liebe Grüße und wenn ich etwas falsch mache immer gerne darauf hinweisen, ich bin zum ersten Mal in einem Forum.

Frohes Fest
 

blackfox

Premium Mitglied
Willkommen im Forum.

Die Antwort steht doch bei Heinnie Haynes:
Latest Update - The next production run has been postponed due to current world events. We're waiting for a slot in the factory in Golden, Colorado. There will be a new production, but we do not have a firm date.
 

rotam

Premium Mitglied
In Anbetracht des Neupreises wäre mir persönlich 180 Geld zu deuer. Kann man zwar trotzdem verlangen und natürlich auch genauso ausgeben, wenn man es unbedingt haben möchte, da würde ich lieber warten, bis die wieder verfügbar sind oder nach eine Alternative ausschauen.
Die Wartezeit könnte überbrücken, indem man sich eine einfachere billigere und verfügbare Variante zulegt - z.B. die mit FRN-Schalen und BD-1 Klinge - und so auch merkt, ob einem das Messer liegt.
Auch böte sich an, einmal im Marktplatz eine Suchanzeige zu verfassen und nach so einem Modell zu suchen.

Aber alles lediglich just my 5 Öre...

Beste Grüße,
Andy
 

Ryzen951

Mitglied
Hallo zusammen und Dankeschön für die Antworten. Ich habe es jetzt gerade auch bei heinni gesehen, sorry hatte ich zuvor überlesen. Und rotam Dankeschön, habe mich dagegen entschieden 180 Euro zu zahlen in Anbetracht dessen das heinnie mir gerade geschrieben hat, dass es vorraussichtlich noch vor April 2021 lieferbar ist und ich dann 100 Euro inklusive Versand bei einem Händler zahle :) das mit frn ist leider auch momentan überall vergriffen, das hätte ich sonst geordert. Dann muss ich erst upgraden richtig ? Dann kann ich im marktplace reinschreiben oder ?

Liebe Grüße
 

Joernschi

Mitglied
Hallo, kann nirgends mehr erlesen wann das UK penknife wieder vorrätig sein soll. Hat jemand andere Infos?
Danke und Gruß Jörn
 

blackfox

Premium Mitglied
Mehr als Heinnie Haynes wird Dir wohl keiner sagen können. Das "May 2021"-Update sollte doch aktuell genug sein.

May 2021 - there's still a sniff of a rumour that they'll be with us in the next few months. Stay strong, they will be back in stock.


The next production run has been postponed due to current world events. We're waiting for a slot in the factory in Golden, Colorado. There will be a new production, but we do not have a firm date.
 

bmesser

Premium Mitglied
180€ ist für mich persönlich auch zuviel.
Hätte vor einem Jahr das mal für knapp 100€ bekommen können, habe mich trotzdem für das S110 in FRN entschieden…

Ich würde auf die neuen warten, außer du willst das „alte„ unbedingt
 

dmu2206

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte das UKPK von Heinnie Haynes. Weiß jemand, ob das in absehbarer Zukunft wieder zum Verkauf steht? Im Netz habe, zumindest ich, keine Infos gefunden.

Danke vorab.
 

KMF

Mitglied
Hi,
ich habe Anfang September eines der letzten aus dem diesjährigen production run bei HH ergattert.. seitdem ist es sold out. Ob und wann diese hübsche Version des UKPK nochmal wieder aufgelegt wird, kann Dir wohl nur der nette Kundenservice bei Heinnie Haynes sagen.