Spyderco Verlosung zugunsten des Forums - Viele II

xaverin schrieb:
Statistisch Fair - und ich glaube von den gesetzten Zahlen gewinnt die, die im Lotto als erste gezogen wird.

So ist's gedacht.

@Peter

Resonanz wird sich in meinen Augen nicht verändern. Die ist da, oder eben nicht. Ich nehme die Samstagsziehung.

Keno

Ich nehm die 9 und die 19.
Daumendrück, am Sonntag habe ich Geburtstag. :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, den Beitrag hatte ich überlesen. Ich hab' hier so ne Liste auf'm Schreibtisch liegen, die war wohl noch nicht aktuell :eek:

Jetzt ist sie's.

Keno

Na also, dann sind ja doch 4 weitere Lose noch verkauft!

Allerdings komm ich jetzt drauf, dass sich dadurch meine Gewinnchance verschlechtert hat oder gar die der anderen auch :argw:

Tendenziell hat sich mit jedem weiteren verkauften Los die Chance mehr an 1:20 angenährt, Peter. Also ja für beide Fragen.

8,10,14 und 18 noch da.

Keno

Hallo,

um mal diese tolle Aktion wieder nach oben zu bringen.....

Hier geht´s um ´ne gute Sache, die dem Forum zu Gute kommt, ist doch auch ein nettes Messerchen...

Sollten wir die 20 wirklich nicht voll kriegen?

@ cheez Ich nehme noch die Nr. 8

Danke für die nette Aktion

Viele Grüße
Olli

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wär schon schön wenn die 20 vollen wären.

Die 8 geht gerne an dich.

Die jetzt kommende 6 aus 49 Samtagslottoziehung ist und bleibt die Entscheidende Ziehung.

Wer jetzt noch Lose kaufen möchte, kann das trotzdem gerne tuen - alle Überweisungen sind ohnehin noch nicht eingegangen, ich bin aber davon überzeugt, dass man das Forenintern auch auf Vertrauensbasis machen kann.

Viel Glück euch allen und Danke für's Mitmachen!

gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Sponsor

@ cheez : herzlichen Dank für diese Spendenaktion an unser Forum, natürlich gilt dies ALLEN Teilnehmern = Sponsor !

Ziehungsfolge : 10 / 19

@Big-Bear : Gratulation & viel Spaß mit Deinem Messer

Jo! Danke an allen für's mitmachen. :super:

BigBear, schick' mir bitte deine Postanschrift per email -

Wenn ich richtig gezählt habe, wurden 18 Lose verkauft, macht 173,- für pitter und für's Forum :)

Keno

Meine Gratulation an Big-Bear! Freut mich für dich!

Und auch noch alles Gute zum Geburtstag (morgen)
feier.gif

OT ON:

Na, wenn das kein schönes Geburtstags-Geschenk ist. Das passt doch. Viel Spass mit dem netten Messerchen... :)

OT OFF

Gruß
Olli

Jippijaee!! Bin gerade zurück und lese das ich gewonnen habe. :D :D :D + Honigkuchenpferdgrinsen.

ja dann vielen Dank auch.

Gruß

PS: Adresse kommt

Zurück