Whitesnake155
Mitglied
Hallo Messerfreunde,
Habe vor einer Woche über das Internet ein Spyderco Walker mit Carbongriffschalen erstanden. War auf der Suche nach dem Spyderco-Klötzli C22 und dachte es wär das. Wusste nicht das es zwei ähnliche Modelle gibt.
Umso größer war heute die Enttäuschung als ich das Paket öffnete.
Ist zwar auch ein schönes Messer aber ich wollte gerne das andere limitierte haben.
Biete es daher hier zum Kauf an.
Messer ist weg. Vielen Dank
Hier nun die Fotos.
Auf dem letzten Bild habe ich mal die kleinen Macken Fotografiert.
Sieht aber auf dem Bild schlimmer aus als es ist.
Mich stört es eigentlich nicht.
Auf der oberen Griffschale sind auf einer Länge von ca. 1cm ein paar kleine Macken im Carbon. Der Verkäufer sagte es wäre normal da es Handarbeit sei. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber allzu schlimm sieht das nicht aus.
Gruss Christoph
Habe vor einer Woche über das Internet ein Spyderco Walker mit Carbongriffschalen erstanden. War auf der Suche nach dem Spyderco-Klötzli C22 und dachte es wär das. Wusste nicht das es zwei ähnliche Modelle gibt.
Umso größer war heute die Enttäuschung als ich das Paket öffnete.
Ist zwar auch ein schönes Messer aber ich wollte gerne das andere limitierte haben.
Biete es daher hier zum Kauf an.
Messer ist weg. Vielen Dank
Hier nun die Fotos.
Auf dem letzten Bild habe ich mal die kleinen Macken Fotografiert.
Sieht aber auf dem Bild schlimmer aus als es ist.
Mich stört es eigentlich nicht.
Auf der oberen Griffschale sind auf einer Länge von ca. 1cm ein paar kleine Macken im Carbon. Der Verkäufer sagte es wäre normal da es Handarbeit sei. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber allzu schlimm sieht das nicht aus.
Gruss Christoph
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: