rotam
Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
Biete zum Verkauf an -RESERVIERT
Spydero Sprint Run von 2013 *C16POD* "Wayne Goddard"
Klingenstahl VG 10, Griff FRN ( Fiber Reiinforced Nylon ) in Olive Green.
Die Bauweise entspricht den "lightweight" Spydercofoldern der früheren Jahre. Griff in geschlossener Bauweise aus zwei Hälften, genietet, Klinge einfach gelagert, ohne Washer.
Griff selbsttragend, keine Liner....daher bei vergleichbarer Größe und identischer Klingendicke von 3mm leichter als ein Endura.
Herstellerangaben:
Goddard: Klingenlänge: 93mm Gesamtlänge: 223mm Gewicht: 82 Gramm
Endura: Klingenlänge: 96mm Gesamtlänge: 222mm Gewicht: 96 Gramm
(Siehe Vergleichsfoto ganz unten, das abgebildete Endura dient ausschließlich dem Größenvergleich und wird nicht verkauft... )
Klinge hat mal den Papiertest gemacht (bestanden, rasierscharf...), und mal ne Mettwurst in Mundgerechte Stücke transformiert...
Messer wurde probeweise ein paar Tage getragen aber nach kurzer Zeit zugunsten eines Delicas abgelöst.
Einzige Gebrauchsspuren: geringer Lackabrieb am Clip. (Siehe Bilder) Messer neuwertig, nicht nachgeschliffen, Werksauslieferungszustand inkl. OVP.
Ich bin der Erstbesitzer des Messers. Das Messer stammt von einem Fachhändler (Selected Knives), Rechnung vorhanden.
Bilder:
Als Preisvorstellung bewege ich mich bei Reserviert incl. dem Versand in D.
Auch PayPal.
Fragen bitte stellen. Jeder bekommt eine Antwort.
Beste Grüße,
Andy
Biete zum Verkauf an -RESERVIERT
Spydero Sprint Run von 2013 *C16POD* "Wayne Goddard"
Klingenstahl VG 10, Griff FRN ( Fiber Reiinforced Nylon ) in Olive Green.
Die Bauweise entspricht den "lightweight" Spydercofoldern der früheren Jahre. Griff in geschlossener Bauweise aus zwei Hälften, genietet, Klinge einfach gelagert, ohne Washer.
Griff selbsttragend, keine Liner....daher bei vergleichbarer Größe und identischer Klingendicke von 3mm leichter als ein Endura.
Herstellerangaben:
Goddard: Klingenlänge: 93mm Gesamtlänge: 223mm Gewicht: 82 Gramm
Endura: Klingenlänge: 96mm Gesamtlänge: 222mm Gewicht: 96 Gramm
(Siehe Vergleichsfoto ganz unten, das abgebildete Endura dient ausschließlich dem Größenvergleich und wird nicht verkauft... )
Klinge hat mal den Papiertest gemacht (bestanden, rasierscharf...), und mal ne Mettwurst in Mundgerechte Stücke transformiert...
Messer wurde probeweise ein paar Tage getragen aber nach kurzer Zeit zugunsten eines Delicas abgelöst.
Einzige Gebrauchsspuren: geringer Lackabrieb am Clip. (Siehe Bilder) Messer neuwertig, nicht nachgeschliffen, Werksauslieferungszustand inkl. OVP.
Ich bin der Erstbesitzer des Messers. Das Messer stammt von einem Fachhändler (Selected Knives), Rechnung vorhanden.
Bilder:
Als Preisvorstellung bewege ich mich bei Reserviert incl. dem Versand in D.
Auch PayPal.
Fragen bitte stellen. Jeder bekommt eine Antwort.
Beste Grüße,
Andy
Zuletzt bearbeitet: