Spyderco Zubehör

Hallo!

Ich bin neu hier und hab eine Frage zum Thema Spyderco:

Ich besitze schon seit einiger Zeit ein Spyderco Police (Modell mit ATS 55 Klinge) und frage mich, ob es für Spyderco Messer irgendwelches Zubehör gibt (Kydex Holster, Reserve Griffe usw.) und wo man es eventuell bekommt!

mfG

Spyderco Zubehör:

- Sharpmaker Schleifsystem
- diverse Schleifsteine in diversen Formen und Körnungen
- Ständer (Spyderco Jewels)
- Zipperpounch (Lieferumfang Civilian G-10)
- Spyderpac (Aufbewahrung)
- Küchenmesser

...alles kannst Du hier sehen Spyderco Homepage

Unsere Händler können da alles besorgen.

Klassische Taschen gibt es nicht. Da für ist die Firma Spyderco und vor allem Sal Glesser zu stolz auf Ihr "CLIP IT" Cooperate Identity.

Die Griffe lassen sich nicht oder nur mit erheblichem Aufwand entfernen (FRN, Carbon Fiber, Stainless).

Man kann allerdings bei fast allen G-10 Spinnen die Griffschalen mittels Torx respektive Kreuzschraubenzieher abmontieren.

Wenn Du z.B. olivgrüne :hehe: :hehe: Griffschalen an einem Military oder rote an einem Civilian :irre: haben möchtest, solltest Du bei einem der Messermacher (z.B. J.Schanz) anfragen. Das sollte für angemessenes Geld möglich sein.

Suchst Du was bestimmtes ?

Grüße aus Hamburg

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Speziell würde mich eine Kydex scheide interessieren, mit der ich das Police vertikal am Gürtel tragen kann... Ich hab im Forum bereits entdeckt, dass man diese selbst fertigen kann, fehlt mir nur noch ein Händler, der mir das Material auch nach Österreich liefern kann... Vielleicht kennt ihr ja jemanden?

mfG

ja, selber bauen ist wohl das beste. so kannst du dir die scheide auch individuell gestalten. ich habe vor ein paar wochen genauso angefragt wie du, und mittlerweile verpacke ich auch alles selber in kydex.

ist nicht so schwer, macht nur hochgradig süchtig.....;) ;)
...........aber sowas sagt dir vorher ja keiner...:mad:

mfg,

könig:super: :super: :super:

Zurück