Spydie-Count

Also ich finde solche Threads nicht gut, die wecken nur den Neid:mad:

Und mein Neid ist Euch gewiss :haemisch:

....ich komme nur auf läpische sieben Spinnen:(

ladybug, endura serrated, delica 3 plain, delica 4 serrated,
spydercard, civilian...

summa sumarum 6 stück & der wunsch nach MEHR!!!
:super::haemisch:

Nach ein paar Abgängen zur Zeit nur noch sieben Spinnen, Tendenz fallend bis gleichbleibend :staun:

Im Moment, fünf.....Tendenz: langsam steigend, ich behalte immer nur die die ich wirklich liebe, im Moment: Delica I FRN, Delica I Titan, UKPN, Manix83, Police CE :super:

Oooch, komm Peter, sei nicht traurig, gut 200 Spinnen ist zwar noch nicht die Welt, aber es wird doch ...:glgl:

Ookami

Oooch, komm Peter, sei nicht traurig, gut 200 Spinnen ist zwar noch nicht die Welt, aber es wird doch ...:glgl:
Ich habe mir meinen Beitrag nochmals genau durchgelesen + angeschaut. Keine Spur von Traurigkeit zu finden, aber jetzt wo du es sagst überkommt's mich
cry_1.gif

Könntest du einem analphabetischen Nichtmathematiker, der zu faul zu zählen ist eine konkrete Zahl nennen :D, bitte!!
Kann ich; für dich sogar zwei "nette" Zahlen jetzt gleich: 1,618033988... oder 2,718281828459... :confused: (Auflösung bei unserem nächsten Treffen :p)

Die Zahl dürfte auf jeden Fall grösser sein als meine 7. :D:D:D
Dürfte? Es ist! :D

Hab' gerad' mein erstes Spidey zum Geburtstag von meiner Frau bekommen: Police, full-serrated. Gefeallt mir sehr gut, weiss aber trotzdem nicht, ob ich mir noch so viele mehr kaufe, da ich eher auf die Taktik-Meissel stehe und die auch sammle.

Peter hat 207 Spydies :p (wenn ich richtig gezählt habe)

Meiner einer...5. Plus eins, was mir nicht mehr so richtig gehört, in Indien.

Gruss, Keno

Zurück