Spydie-Count

5, 2x Military, Para Military, ein Kreditkatren Messer, und ein Fixed von dem Herrn Moraine( hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben)

Erste Post hier auf messerforum.net... ich bin Amerikaner also mein Deutsch ist nicht immer so gut, aber ich bin mit Deutsch aufgewachsen und dachte dieses Forum waere ein guten platz ein bischen zu ueben.

Auf jedenfall, bin ich im moment bei 4 Spyderco Messer.

Hallo Freunde,
ihr habt mich richtig neugierig gemacht und morgen nach der Arbeit sonst an den Feiertagen werd ich mal zählen - mein Bauchgefühl sagt so zwischen 180-220 Spinnen dürften es schon sein. Wenn ich jetzt zähle reicht meine Frau die Scheidung ein, weil die Vitrinen "kindersicher" im Schlafzimmer stehen.Irgendwie glaub ich aber, dass der Zuwachs langsam abnimmt - manch seelenlose Taiwan - Fertigung hat mich da etwas abgeschreckt. Grüße aus Dortmund und feiert schön!

Autsch - habe wohl länger nicht gezählt: 228 und 7 kommen noch per Post. Wird langsam Zeit, Maß zu halten. Wenn jetzt noch jemand das Spyderco Mouse für mich hat, bin ich zumindest bei den KLassikern komplett. Frohes Fest

Bin bei gerade mal einer Spinne.

Das Tenacious!!! Ich bin begeistert. Das ist ein Messer um 50 Euro für die Qualität eines 150 € oder noch teuerer. Gerade mein EDC.

Beste Grüße

Hi,

manche sind wahrlich zu beneiden... :jammer:(so, dann hab' ich den auch mal benutzt und kann wieder beruhigt schlafen)

Also ich habe:

3 Bugs
1 Ladybug
1 Delica 4 mit ZDP-189 (das harte Dreckszeug, entschuldigt den Ausdruck :mad:)
1 Tenacious
1 Stretch, schwarzer FRN-Griff
1 Military

8 also im Moment, weitere Verstärkungen geplant, bald das Honeybee (eh klar bei dem Preis) und dann in hoffentlich naher Zukunft ein Caly3 wenn ich dann noch eins kriege.

Greez
Wischi

Aufgrund eines völlig unvorhersehbaren Care-Paketes aus Österreich:D sind es jetzt 6 Spinnen, die in meiner Wohnung ihr Unwesen treiben.

Zwei weitere haben sich gestern auf den weiten Weg über den Atlantik gemacht.
Im nächsten Jahr sind es dann also 8 - Tendenz steigend.

Von den Byrds sind es in Summe neun, - aber die zählen hier ja nicht:cool:

Dank Dir Peter:super:

hallo

da ich ja schon einige zeit sammle
362 spinnen und 11 vögel

guten rutsch ins neue jahr
wenn ihr rutscht dann schauts aber das ihr kein messer in der hand habts !!

gruß aus wien
mike

Zur Zeit nur eine (Tenacious) :(
Aber es sind gerade 2 im Zulauf. :lechz:

Dafür hab ich aber im Keller ungefähr 20 freilaufende. :D

Habe jetzt nicht geschaut, ob sich zeit meinem letzten Beitrag was getan hat. Bei mir sind es z.Z.:

- 3x Military (BG42 mit schwarzem G10, CPMD2 mit grünem G1 und der alte 440V mit schwarzem G10)
- Endura 4 (immer auf der Arbeit dabei)
- UKPK (schwarzem G10)
- Calypso Jr. (VG10 und grauer FRN)
- Salt 1 (H1 und FRN Gelb)

macht in Summe 7, Tendenz gleichbleibend

Inzwischen bin ich bei 8 Spydercos:

-Sage 1 und 2
-Manix 2
-Delica Wave trainer und Endura Wave Trainer
-Stretch 2
-Forager
-Tenacious

Ausserdem bin ich auf einer preorder Liste fuer den titan Military.

Zurück