• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Stahllieferant

G

G-Head

Gast
Hallöchen,

ich bin ein Frischling in diesem Forum und habe keine Ahnung, ob dieser Thread hier richtig steht, aber ich habe folgende Frage:

Kann mir jemand (evtl. Messermacher) Bezugsquellen für 440er Stähle (bevorzugt 1.4125) als Blechmaterial (1,5 mm) zum Laserschneiden nennen??

Für jede Info schonmal herzlichen Dank
Markus
 

Allmendinger

Mitglied
Beiträge
242
Hallo G-Head!

Willkommen im Forum:super: Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht rufst Du mal Bei Wolf Borger in Graben Neudorf oder bei einem anderen Messermacher an. Die beziehen doch in der Regel 440er STähle und nennen Dir bestimmt gerne den Lieferanten.

Viel Spass noch im Forum:p

Gruss
Allmi:steirer:
 

DeadlyEdge

Mitglied
Beiträge
430
Hi und willkommen!
Tja, der Thread gehört eher im Messermacher Treff, ist aber nicht so schlimm, daß Du hier gepostet hast, die Moderatoren sollen ja was zu tun haben :p .
Kennst Du http://www.zapp.de ?
Es gibt bestimmt viele Firmen, die 440 C liefern.
Gruß,
Martin