Stahlschlüssel-CD, Lizenzbedingungen?

G

gast31082009

Gast
Hallo

Ich habe vor einer Woche bei Wegst auf der Internetseite gelesen, daß die Stahlschlüssel-CD 300€ kostet.
Ich könnte mir vorstellen, daß der hohe Preis von der einfachen Kopierbarkeit herrührt.
Kennt jemand zufällig die Lizenzbedingungen von Wengst, genauer, wie das mit Privat genutzen Kopien, und deren Weitergabe an Dritte ist?
Ich habe die Herrschaften zweimal angemailt und keine Antwort bekommen.

Stefan

Ach so, wegen der Rechtschreibung, ich trag mal wieder Pflaster, und poste vom Notebook aus.
Sehr schwierih, muß ich sagen, aber ab und zu wird man von den scharfen Dingern halt gebissen.
Irgendwann bring ich sie alle ins Messerheim, oder leg Sie alle im Nächsten Krankenhaus in die Messerklappe, sollen die sich doch damit schneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

Wegen dieser Geschichte mit den Lizenzsachen kann ich nichts zu sagen.
Aber wenn Du Deine Messer in fürsorgliche ( schnittfeste ) Hände geben willst ich würde gut für sie sorgen. :D :D

Grüße Andy

Hallo
Natürlich gibt es nicht ein Stück.
Plappert mal lustig über die Stahlschlüssel-Sache, und ich setze vielleicht den einen oder anderen in meinem Tesdtament ein ;)
Stefan

Und jetzt mal ran meine Herrren

@diesel - MESSERforum ungleich RECHTSBERATUNGSforum... :hmpf: wenn du dich dazu schlau machen willst, solltest du dein glück vielleicht bei letzterem versuchen - www.recht.de wäre zum beispiel so eine adresse.

chris

Hallo
Was soll das mit dem Rechtsberatungsforum :confused:
Wenn einer nach Urlaubstips fragt, bekommt er hier ja auch keinen hinweis auf das nächste Reisebüro ( ich meine Schweden/Outdoorurlauber)
Ich weiß, daß es jede Menge Softwareanbieter gibt, die Ihre Produkte bei privater Nutzung anders verfügbar machen, als es die allgemeingültige Rechtssprechung auslegt.
Da ich nun im Messerforum den einen oder anderen vermute, der in diesem speziellen Fall Hilfe leisten kann, hab ichs halt getan.
Ich dachte das hätte ich (zugegebenermaßen weniger ausführlich) in meiner Frage schon erwähnt.

Außerdem habe ich die Frage genau so gemeint, wie ich sie gestellt habe.

D.h. ich benötige keine zwielichtigen Tips, keine Hilfe beim Vervielfältigen, will keine Kopie kaufen, und auch keine verkaufen.

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück