Stammtisch der Messerfreunde Oberland

DaBeppo

Mitglied
Information von Messermacher Heinrich Schmidbauer.

Heinrich hat mich gebeten diese Bekanntgabe zu veröffentlichen.:)

Für Juli/ August diesen Jahres ist ein weiterer Stammtisch der Messerfreunde Oberland geplant. Dieser wird dann weiterhin in regelmäßigen Abständen stattfinden. Die Termine dafür werden mit den Besucher abgestimmt und bekanntgegeben.

Der Ort des Stammtisches ist die Messerwerkstatt Schmidbauer in Benediktbeuren. Verdursten und Verhungern muss keiner. :super:

Es ist genug Platz für alle da. :)

Zu den Treffen versucht Herr Heinrich Schmidbauer regelmäßig namhafte Messermacher einzuladen um sich fachlich austauschen zu können. :super:
---------------------------------------------------------------------
Ich selber werde euch die Termin, nach Absprache mit Messer Schmidbauer, hier im Forum bekanntgeben.:)

Viele Grüße

Eurer

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
AW: Erster Stammtisch der Messerfreunde Oberland

Hallo,

Mal schauen, je nach Termin. Bad Bayersoin klingt ja schonmal nicht schlecht. Vorallem der Teil mit dem prof. Messermacher!

GRüße

Wennst nach Bayersoien fährst, wirst aber keine Messermacher finden.

Ich würds mal in Benediktbeuren versuchen. Ist auch leichter zu erreichen. Könnte man glatt mal mit dem Radl hinfahren, über Messer quatschen und das ganze im Biergarten gegenüber ausklingen lassen...

Hört sich gut an. Da schaue ich doch gerne mal vorbei.

@Thomas
gib bitte die Termine so früh als möglich an.

Markus

Servus!

@Markus
Aber sicher!:)

Der erste wird so in ca 4-6 Wochen sein, aber ich gebe rechtzeitig bescheid. Heinrich ruft mich an, sobald es los geht.:)

Gruß Thomas

Wennst nach Bayersoien fährst, wirst aber keine Messermacher finden.

Ich würds mal in Benediktbeuren versuchen. Ist auch leichter zu erreichen. Könnte man glatt mal mit dem Radl hinfahren, über Messer quatschen und das ganze im Biergarten gegenüber ausklingen lassen...

ja richtig, trotzdem zwei "B" :irre:

Mal schauen ob der Termin passt. Würde mich freuen.

Christoph

Zurück