Stammtisch in Augsburg (Mai/Juni) ? Oder Flauchertreffen in München ??

bigbore

Premium Mitglied
Servus
eigentlich wäre ja wieder mal ein größeres Treffen wie beim Flaucher,
evtl mit schmieden, angesagt! Roman? Alex?

Alternativ schlage ich einen Augsburgstammtisch vor,
(meine) Wunschtermine:
Sa 27.05.
So 28.05.
Do 01.06.

Diesmal in einer anderen Lokalität,
finden wir sicher noch, ist ja Biergartenzeit.

Was meint ihr?

hallo Erwin,
sowas ist eigentlich von Roman und mir schon länger angedacht. Da ich genau zwischen München und Augsburg(mit S-Bahn-Anschluss, bzw. Shuttle-Dienst meinerseits, 6km) wohne, habe ich Roman auch schon angeboten, das ganze bei mir im Garten durchzuführen. Roman bringt die Schmiede-Utensilien, ich stelle Getränke (ein Fässchen Bier,natürlich auch alkfreie Sachen) und Kesselgoulasch (natürlich über dem offenen Feuerchen) bereit. Roman und ich müssen uns nur noch zeitlich und organisatorisch abstimmen, dann sollte das eigentlich zwischen Juni +August hinhauen. Näheres dazu demnächst. Dazu bräuchte ich aber noch eine ungefähre Anzahl an interessenten, bis +-20 würde schon passen.
Es spricht allerdings nichts dagegen, in München (Unionsbräu) oder Augsburg mal wieder einen Stammtisch abzuhalten.
Gruss Friedl

Hallo Zusammen,

das hört sich Prima an :)

Ich hab gerade einen Blick in meinen Kalender geworfen und der ist ziemlich voll.

Bei mir sind noch folgende Termine frei:

Sa 3.6. ab ca. 15:00
Sa 10.6. ab ca. 15:00
Sa 17.6. ab ca. 15:00
Sa 24.6. ab ca. 15:00

Were schön wenn wir da was auf die reihe bekommen können.

Schöne Grüße, David

Bei mir siehts zeitlich zwar den ganzen Sommer über sehr voll aus, aber an allen Samstagen gleich schlimm - von daher kann ich immer bzw. immer nicht :irre:
aber für einen Samstag Nachmittag werde ich mich schon mal freimachen können. Ich hätte große Lust, mich mal wieder auf einem Treffen blicken zu lassen.

Hallo ich würde mich auch gern dazugesellen um auch mal gleichgesinnte kennenzulernen. Bei mir ist es zeitlich kein Problem sollte es nur frühzeitig wissen. Ich bin bis jetzt nur am 05.06 ausgebucht.

Servus! Hätte an allen Terminen Zeit, außer an den von Bigbore vorgeschlagenem 28.05. und Davids 10.06.

Aber so ein Unter- Freiem- Himmel- Schmiede- Treffen hört sich schon gut an!

Gandi

Na, der Sa 24. 06. wäre perfekt .....

.... auch für *mich* .... :D

-> *diesmal* wäre ich sicher dabei!!! :super:

Hört sich doch gut an!

Und wo, liebe Augsburger? Raus mit den Geheimtipps! :D

@Gandi: jedenfalls nicht mehr in der Lenzhalde. Das griechische Essen scheint den sensibleren Forumiten auf den Magen zu schlagen. Und den Ouzo danach lassen sie auch stehen... ;) Warst ja dabei.

Mir fällt spontan leider keine vernünftige Wirtschaft ein. Ich kenn zwar eine Menge Biergärten, aber da sitzt man überall zu eng aufeinander.

-Walter

Ich kenn mich halt in A und Umgebung gar ned aus. Darum muss ich mich auf euch verlassen. :D

Neuling

Also wenn es nichts ausmacht, schaue ich auch mal vorbei, vorr. der Termin passt.

servus zusammen,
der 24.06 ist ausgerechnet der einzige Samstag, an dem es bei mir nicht klappt. (Mutters 70.)
Aber es spricht ja nix dagegen, dass Ihr Euch in Augsburg trefft.
Da ich im Moment sehr viel Ärger mit meiner Firma habe, wird sich der Termin mit dem Schmieden in meinem Garten leider in den Juli bis Anfang August hineinziehen. Desweiteren muss ich den Termin noch mit Roman abstimmen.
Sobald ich was näheres weiss, gebe ich hier wieder Bescheid.
Grüsse Friedl

Also:

Stand der Dinge:

24.06.06
in Augsburg oder Umgebung. :lechz:

Lokalität finden wir noch, haltet euch erstmal den Termin frei.

Schmidetreffen dann später im Sommer :)

Termin fest in den Terminkalender eingeschrieben, mit Kuli damit er nicht ausradiert werden kann :lechz: :irre: :teuflisch

Schöne Grüße, David

Freue mich schon sehr!
Müssen halt die Lokalität so wählen, dass der Termin nicht ins Wasser fallen kann... :p (angesichts der momentanen Wetterlage...)

Zurück