Stammtisch-schmieden in Rosenheim

nachad bau i mei gas essn doch no zam hamma und zangan ewrd ma a no auftreiben dad mi gfrein wenn da petrus a mid spuin dad:super:mfg maori

Hallo Peter,

ich hab am Samstag den 21.04. Zeit und kann auch gerne früher kommen, je nach Zugverbindung, wenn ich also was Aufbauen helfen kann, gerne:steirer:

Schöne Grüße, David

Servus Peter,

also ich habe mir am 20.04. Urlaub genommen. Also wenns dann was anzupacken gibt jederzeit.

Vorbereitunsgespräch wird etwas schwierig.
Mail mir einfach wann es am Freitag losgeht oder wenn es um weitere Details geht.
Gerne auch tel oder sms

Gruß Michael

Hallo,

also ich würde mal den Ostermontag 09.04.07 als Termin vorschlagen. Recht viel mehr Möglichkeiten sinds nicht mehr. Uhrzeit ist mir eigentlich egal. Um die Mittagszeit so 13:00 Uhr würde mir aber entgegenkommen.

Thorsten

Schaugt guad aus!

Dann hab ich wenigstens einen Grund, der buckligen Verwandschaft zu entfliehen! :irre:

Nochmal ich, nochmal mit meiner Bitte aus Beitrag 27:
An de boarische Mundartler: Bleibt mit dem Dialekt doch bitte im Rosenheim-Treff Thread. Oaner glangt scho!
Ein Dialekt Thread ist ja nett, aber lassen wir es besser dabei. Sonst regen sich wieder alle über die Bayern auf. ;)

Danke.

-Walter

Nochmal ich, nochmal mit meiner Bitte aus Beitrag 27:

Ein Dialekt Thread ist ja nett, aber lassen wir es besser dabei. Sonst regen sich wieder alle über die Bayern auf. ;)

Danke.

-Walter

Hallo Walter !
Was solls,über die Bayern regen sich sowieso alle auf,weil wir hald
doch die Besseren sind !. ( Drotzdem Mia redn Boarisch )::haemisch:

Servus Hans.

Ich habe etwas geschrieben, und nachher nochmal nachgelesen.
Das Treffen am Montag ist ein internes Org-Treffen ?

Nurmalso

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Kannst aber gerne trotzdem kommen. Ein, zwei Messer wird es trotzdem wieder zu sehen geben. :steirer:

Richtig was los ist aber erst ab dem 20.04.

Oder eben an den doch recht regelmässigen Stammtischen.

Zurück