Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fenrir schrieb:Gefallen mir!
Woraus sind die Griffe?
Die Gabel sind auch "halbintegral"?
Ich mag keine Messer mit Wellenschliff. (Was sagt das eigentlich über das Steakhaus aus, wenn die zum Steak eine Säge anbieten
)WiCon schrieb:IntegralMesser: Klinge, vorderer und hinterer Griffabschluss aus einem Stück.
Halbintegral: Klinge und vorderer Griffabschluss aus einem Stück. Bei einem Spitzerl wie hier ist ja kein Vollintegral möglich.
@Fenrir: Wenn ich mich recht erinnere, ja. Mir hat das Design auch gefallen, trotzdem nehme ich mein eigenes Steakmesser mit.Ich mag keine Messer mit Wellenschliff. (Was sagt das eigentlich über das Steakhaus aus, wenn die zum Steak eine Säge anbieten
)
Grüße Willy
akiem schrieb:allerdings habe ich sie direkt von der fabrik, da meine die schönere klingenform haben als die maredomesser.
chinoook schrieb:Welches ist denn die Fabrik, wo kann man die Messer direkt bestellen?
Gruss
-chinoook
(auch wenn es ein Steakbesteck ist kann man bestimmt prima Gemüse damit aufspießen),und nicht wie diese "Designerteile"mit den stark Keilförmigen Zinken von denen alles wieder runterflutscht. :teuflisch