Steampunk

Ich gratuliere Dir zum Schneidigkeitswert von 17, der auf dem Messinstrument am Griffende angezeigt wird.
Muss man erstmal hinbekommen!

Hi Bobby!

Einfach herrlich! :super:
Auf die (dampfbetriebene) Scheide bin ich auch schon gespannt! :)

Gruss Simmi

Punk bin ich ja schon, aber Steampunk iss ja wohl noch ne Nummer geiler!
Nicht schlecht, Alter!

:super:

Ja nei so öpis han i no niä gseh........

Ist also wirklich ausgefallen :cool: fast so schön wie die Miniminiminimesser von dir :super:

Einfach entspannend schön anzuschauen

Gruess René

Hi Bobby, du wandelst zwischen Genie und Wahnsinn mit traumhafter Sicherheit hin und her. Bewegst dich in beiden Welten wie zu hause.
Gratulation zu soooo viiiiel kreativität und künstlerischen schaffen.
Und ganz klar: Weiter so, das wird nie Langweilig!
Danke für´s zeigen

Gruß Ulli

Als die Kreativität und die Geduld für kleine, feine, friemelige Arbeiten verteilt wurden,
hast du dich garantiert mindestens 2x angestellt, oder ?
Das Teil ist ´n Knaller, auch wenn´s eher für die Vitrine und weniger als EDC taugen wird.
Als Filmrequisite für Will Smith in Wild,wild West hätte das auch gut gepasst.

Mach´s (weiter) gut.
Martin

Hallo Leute
bei so viel Lob werde ich ja richtig rot (OK, macht weiter. Ich gebs ja zu, ich liebe es :super:)

@ Martin
Vitrine ist geplant. Bekommt ein Dampf Eisenbahner. Aber liegt trotz der Anbauten gut in der Hand. Rechtshänder...

@ Gunther
Kettensäge.... mal sehen

Gruss Bobby

Hallo Leute

Hier noch der Ständer...
Gleiches Holz wie der Griff. Messingrohr Kupferdraht Kupferrohr und Schweissdraht verkupfert...

IMG_0444kl.jpg

IMG_0438kl.jpg

Gruss Bobby

Hey Dr. Bob du wurdest bereits von der (meiner Meinung nach) besten deutschsprachigen Steampunk-Seite entdeckt.
Clockworker

Coole Sache das:cool:

Ciao Sven

Hallo Bobby,
das Messer erinnert mich an die Dampfmaschinen, die ich vor vielen Jahren zusammengelötet habe. Wenn der Griff hohl wäre, könnte sich dein Messer bewegen.
Gruß Heinz
zwei.jpg

Hallo Heinz

Die sind ja voll Punk. Vor allem beim ersten, das Schwungrad. Aller erste Sahne. Ist das von einem Garten Wasserhahn? In klein an meinem Messer... das hätte mir noch gefehlt.

Gruss Bobby

Steampunk mit Lederscheide

Hier noch die Lederscheide zum Steampunk. Wurde vom neuen Besitzer eher Schlicht gewünscht. Währe aber noch ausbaufähig...

IMG_0656kl.jpg

IMG_0657kl.jpg

IMG_0658kl.jpg

Gruss Bobby

Hi Bobby,
Die Scheide ist perfekt!!!! und macht Freude beim schauen. Ist immer wieder erstaunlich was du so auf die Beine stellst/baust/ machst....
Ich schaue gern....

Gruß Ulli

Hallo Bobby

Große Klasse:super:
da kann man auch länger hinschauer und findet immer wieder neue,
schöne ,kleine, interessante Details.

Grüße aus dem Neckartal ... Norbert

Zurück