Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaublich. Ich will nie mehr meine Augen waschen. Echt Klasse. Eine gute Antwort auf den Tread, in dem bemängelt wurde, daß es wenig Innovationen in der Messerszene gibt. Danke fürs Zeigen.
Einfach klasse! Dem Inschenieur ist nichts zu schwör.
Die einzige Kritik an so einem Messer wäre, dass die Klinge viel zu schlicht konstruiert ist. Da fehlt noch ein Gelenk in der Mitte oder ein Verlängerungsmechanismus. So fällt die deutlich ab zum Griff
Bei so einem Spielzeug schlangen Männeherzen höher.
Absolut unglaublich.
Reicht die Tritium-Strahlung als Energiequelle für den Dampfantrieb?
Den eingebauten Irisscanner als Schutz vor unberechtigter Benutzung wünsche ich mir schon lange für meine Küchenmesser.
Ich hab ja meine absolute Begeisterung schon in dem Thema zu dem ersten Steampunkt kundgetan und muss diese hier nochmal steigern.
Der absolute Oberhammer bei diesem Messer ist meiner Meinung nach die sich öffnende und schließende Linse über der Klingenachse auf der Seite auf der das biohazard-Zeichen ist. Wann entwirft Stefan Waffen für science-fiction Filme?
Tja ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach den passenden Adjektiven für dieses Werk.....
GROSSARTIG und IRRE kommen mir da am häufigsten auf den Schirm....
fällt erfrischend aus dem Rahmen. Ein handwerkliches Kleinod. Respekt.
Ist zwar nicht ganz das was man sich auf einer Kanufahrt in Schweden als Begleiter wünscht, soll es wohl aber auch nicht. Alles zu seiner Zeit und jetzt ist die Zeit für Steampunk Biohazard. Glückwunsch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.