Steirer / österreicher / Alle Anderen!

kleine Aufmerksamkeit

Hallo Leute,

ihr und das Treffen seid nicht vergessen, es gibt momentan noch keinen Termin. Aber da die Straßenverhältnisse sich gerade wieder verschlechtert haben ... ;)

Mit einem optimistischen "bis bald", Stefan.
 
Grüße!

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin wäre ich an solch einem Treffen interessiert, also vielleicht paßt es ja - bin Grazer!

mfg
 
Galanterie

Hallo steirische Messerwetzer,

Klingenträger sind Kavaliere (nein? Mantel-und-Degen-Filme, selektiv!), daher kommen wir Armin geographisch entgegen, er uns terminlich.

Was muß das für ein schöner und gelungener Abend werden bei lauter so netten Leuten :steirer: .

Stellt euch bitte ein auf Do 09.03.06 oder Do 16.03.06. Da Armin aus Leoben kommt, nehmen wir ein Viertelstündchen Richtung Norden gerne in Kauf, stimmts :super: ?

Also Graz West, Peggau, Frohnleiten. Wenn jemand was gutes in dieser Gegend weiß, kann er mich gerne anmailen, ich gehe am kommenden Sonntag dort auf die Suche und schaue mir gerne auch was an, was ihr mir gebt. Wir benötigen einen Nebenraum für etwa 15-20 Leute, angenehmes Ambiente, gute Küche und Tische für uns und die zahlreichen Exponate, die alle mitbringen :D !

Nächste Woche also hier mehr!

Bis dann, Stefan.


PS: Bis dahin könnt ihr ja schon mal eure Messerchen putzen und in eine Schachtel geben, eure Skizzen ordnen, gute Adressen listen und vervielfältigen ... :) (wie immer)
 
Souvenirs, Souvenirs

Noch etwas:

Hat jemand von euch ein gutes Händchen für Photos?

Jemand, der die Bilder hier reinstellen kann?

Bitte email an mich.

Danke, Stefan.
 
Nägel mit Köpfen (Pins mit EpoxydHarz)

Freunde!

http://www.thomahan.at/frame.htm

Das Gasthaus Thomahan in Friesach, etwa 10 Minuten nördlich von Graz, hat eine sehr gute (steirische) Küche, ein liebes Ambiente, einen Raum für 20 Leute im 1.Stock mit Vorraum wo wir uns ausbreiten können (TischeTischeTische für MesserMesserMesser).

Der Termin ist Donnerstag, 16.03.2006, Zeitfenster 19-22 Uhr, ihr könnt natürlich auch länger bleiben. Wenn ihr früher kommen wollt, können wir das auch machen.

Schaut euch den Link mal an, ihr findet dort u.a. eine AnfahrtsSkizze. Notiert euch vielleicht noch die TelNr, falls ihr euch unterwegs nicht mehr auskennt.

Ich werde auf jeden Fall früher dort sein, damit alles vorbereitet ist und jeder persönlich begrüßt werden kann. Ich freue mich auf euer Kommen, es hat Spaß gemacht, das für uns zu organisieren.

"Oll korrekt" (o.k.), Stefan.
 
morgen abend!

Also Freunde,

um es in Erinnerung zu bringen: Morgen, Donnerstag abend, ist es soweit.

Wenn ihr am Parkplatz ausgestiegen seid und euch an der Tür das Meserforum- und das SteirerEisenLogo anlachen, seid ihr richtig :D .

Bis dann, Stefan.
 
Kann sich bitte jeder ein mindestens 40cm langes Messer um den Hals hängen damit nicht das selbe passiert wie letztes mal :steirer: :steirer:
Irgendwer Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Graz?
 
ois im Griff

fria schrieb:
Kann sich bitte jeder ein mindestens 40cm langes Messer um den Hals hängen damit nicht das selbe passiert wie letztes mal :steirer: :steirer: [...]


Keine Angst, kann diesmal nicht passieren, da es Namenschilder (ForenShirts für alle geht sich nicht aus) für den Abend geben wird. Außerdem wird der Raum auch ausgeschildert sein.

:steirer: ("Steirer"), Stefan.
 
Und, netten Abend gehabt :(

Gibts wenigstens Fotos zum bestaunen?
Aber eh besser, wenn nicht.... dann weiss ich nicht, was ich verpasst hab.
 
Zurück