Steven Segal in der Wüste...

einser00

Mitglied
Beiträge
262
Vorab erst mal eines:

Ich bin weder mit custom scale division verwandt oder verschwägert, noch halte ich Anteile oder bekomme Geld für diesen Beitrag!!!!!

Ich bin einfach nur eines:

B E G E I S T E R T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Jungs von custom scale division haben sich meines Kershaw Steven Segal Folders angenommen, ihm die Rochenpelle abgezogen, den Thumbstud entfernt (Gruß nach Berlin...), in das Loch Titan eingepreßt und ein tolles Glow aufgebracht. Dann haben sie ein top Wüsteneisenholz mit super Maserung besorgt, das Holz CNC-gefräst (danke für die astreine Programmierung Jacks :)) und das Holz so wunderbar dreidimensional geschliffen, daß es ein traumhafter Handschmeichler geworden ist.

Während der ganzen Aktion, die auch sehr preisgünstig war, wurde ich von Sebastian Sperling (thanks a lot Basti!!) permanent mit tollen Fotos auf dem Laufenden gehalten.

Ich kann die Jungs nur allerwärmstens empfehlen. Try it, you'll love it!!!

Hier nun die Fotos:









Begeisterte Grüße

Matthias
 
Zurück