• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Stichling, der Achte

Eckhard

Mitglied
Beiträge
842
Mußte wiedermal was Spitzes bauen :D

Mosaik-Damast von Tony Metsala, Perlmutt und etwas Titan

8769448rfp.jpg


8769449svb.jpg


8769450ghe.jpg


8769451pro.jpg


8769452qas.jpg
 

schakaa

Mitglied
Beiträge
289
Hallo Eckhard,

das ist super schön geworden und diese Dolchform ist so ganz mein Ding.

Wunderschönes Messer, weiter so.

Grüße Peter
 

Murphys Law

Mitglied
Beiträge
215
Hallo,

der Damast ist ja der Wahnsinn.

schöne Form, schöne Verarbeitung.

Was für ne Kunstaustellung. ;)

Gruß,
Murphys Law.
 

Flaming-Moe

Mitglied
Beiträge
2.591
Wirklich hohe Kunst, aber ich hätte nen anderen Foto-Hintergrund gewählt.
Der Damast geht auf der kontrastreichen Unterlage ziemlich unter.
 

Horus242

Mitglied
Beiträge
178
Das Messer gefällt mir gut ist wirklich ein Kunstwerk, mein erster Gedanke bei dem Messer war Hunderwasser und der zweite Antoni Gaudí!
 

Eckhard

Mitglied
Beiträge
842
Danke Euch Leute :)

Noch die Maße : Gesamtlänge : 19,5 cm , Klingenlänge : 8,5 cm.
Klingenstärke 3.3 mm