Stichling, Nr 6

Eckhard

Mitglied
Messages
842
Hallo , hab wieder mal was fertig :)

Damast von Larry Donnelly / USA
Titan und Perlmutt

6480443gyw.jpg


6480444yhq.jpg


6480445ejt.jpg


6480446rie.jpg


6480447zmw.jpg


6480448sip.jpg
 
Ein wunderschönes, edles Teil.
Ein Kunstwerk, möchte ich sagen!
Das Messer ist einfach eine Augenweide! Wunderschöne Materialien sehr stilvoll und elegant kombiniert. Schöne Form dazu und es ist perfekt.
Danke für's Zeigen.
 
Hallo Eckhard

Schöner Stichling. Klasse Damast, und erst die Klingenform bringt den Damast erst richtig zur Geltung.
Klasse Teil.

Gruss Bobby
 
Lekko Mio, geiles Teil, wunderbare Materialkombination mit einer Klasse Linie, Tiptop Eckhard.

Mfg Pascal
 
Das Messer ist wirklich wunderschön, aber ich wüsste auch gern den Preis dazu. Es schaut verdammt teuer aus.
 
Eckhard du wirst immer besser, das kann sich sehen lassen. Ich würd mir auch mal gern so ein schickes teil gönnen aber das kann ja schon zum Jahresprojekt werden. Schönes Teil, weiter so....




gruss scholl-ti
 
Hallo Eckhard
Das sieht wirklich dezent aus:super:
Klasse Arbeit. Sauber und Fachlich eine Eins:super:
Gruss Heinz-Jurgen
 
Danke Euch für die netten Worte :super:

Hier noch die Maße : Länge : 22,5 cm, Klinge : 10 cm lang und
3,3 mm stark.
 
@ Rolf
Ich weiss. Gib dich einfach dem Verlangen hin. Ich hab auch eins.
Und Eckhards Messer sind aller erste Sahne. Ein Muss, wenn ein "ich Will" Zucken da ist :hehe:

Gruss Bobby
 
Auch euch ein Danke Schön :)

Bobby : da bald ein paar Ausstellungen anstehen bin ich im Moment
sogar froh wenn das Messerchen noch ein bißchen bei mir bleibt.
 
Back