pick-up
Mitglied
ich habe am wochenende mein neues strider ar in der neuen tad gear edition bekommen. ( mein dank geht nochmals and rivers + rocks, dem freundlichen striderhändler von nebenan
)
ich habe ja schon eines der ersten ar , welches ich immer gerne genommen habe, wenn es ab in den wald ging, oder man mit dem hund unterwegs war.
das hier ist noch um einiges besser.
die leuchtindexe im stud finde ich superklasse.
das grün der griffschalen passt meiner meinung nach richtig gut zu dem messer.
und nun haben die bei strider die schalen nicht mehr flach gemacht, sondern es ist eine kleine rundung drauf.
das messer liegt so besser in der hand. wenn man kleine hände hat, ist es natürlich von nachteil
da smit den schalen sieht man auf den ersten beiden bildern. bild 1 alt , bild 2 neu
mir gefällt dieses messer richtig gut und ich kann mir vorstellen, das es in meinen edc bereich einzug hält
edit : fast vergessen. der alte griff ist 18mm dick und der neue mit der rundung 20,5 mm dick
ich habe ja schon eines der ersten ar , welches ich immer gerne genommen habe, wenn es ab in den wald ging, oder man mit dem hund unterwegs war.
das hier ist noch um einiges besser.
die leuchtindexe im stud finde ich superklasse.
das grün der griffschalen passt meiner meinung nach richtig gut zu dem messer.
und nun haben die bei strider die schalen nicht mehr flach gemacht, sondern es ist eine kleine rundung drauf.
das messer liegt so besser in der hand. wenn man kleine hände hat, ist es natürlich von nachteil
da smit den schalen sieht man auf den ersten beiden bildern. bild 1 alt , bild 2 neu
mir gefällt dieses messer richtig gut und ich kann mir vorstellen, das es in meinen edc bereich einzug hält
edit : fast vergessen. der alte griff ist 18mm dick und der neue mit der rundung 20,5 mm dick
Anhänge
-
GrößenänderungWieder-Belichtung von CIMG0634.JPG70 KB · Aufrufe: 312
-
GrößenänderungWieder-Belichtung von CIMG0639.JPG63,1 KB · Aufrufe: 313
-
GrößenänderungWieder-Belichtung von CIMG0640.JPG43 KB · Aufrufe: 301
-
GrößenänderungWieder-Belichtung von CIMG0641.JPG48,5 KB · Aufrufe: 348
-
GrößenänderungWieder-Belichtung von CIMG0642.JPG51,6 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet: