Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür soll das Ding gut sein? Schneiden kann man damit nicht vernünftig, stechen nicht, an die "Daumenauflage" kommt der Daumen garnicht erst heran. Zum graben dürfte die Klinge breit genug sein, aber dagegen spricht die Griffform (funderfön fofiele F in einem Fort).
... aber die Griffnieten finde ich garnicht mal so schlecht
Auch wenn ich ein "Freund" von Kampfmessern bin. Das Teil hier ist wirklich hässlich. Zu dem es als Strider-"Custom" noch schwachsinnig überteuert sein dürfte.
Mönsch, da steht doch 'Strider' drauf - das muß doch was können... Und ist bestimmt ein offizielles SEALs fighting knife Sorry, bei dem 'durchdachten' Design konnte ich mir den dummen Kommentar nicht verkneifen.
So wie ich das sehe, ist da die Daumenauflage aber auch ein bisschen zu weit nach vorne gerutscht... Ansonsten - Stück Flachstahl at it's best - haut mich aber auch nicht um.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.