Strider Fixed als EDC?

Veetec

Mitglied
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand ein Strider Fixed als EDC trägt und wenn ja, welches?
Danke für eure Antworten im Voraus!

Habe länger ein Strider WP Tanto als EDC benutzt, wurde vor 3 Monden durch eine Busse Killer Bee ausgetauscht.
Das Strider eignete sich sehr gut als EDC, mit der Killer Bee ist meine Suche nach einem EDC allerdings beemdet :haemisch:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein CP und bin voll des lobes darüber!!!!! hab schon fast alle STRIDER in händen gehalten und wurde von keinen entäuscht :super:

bert66 schrieb:
Hab ein CP und bin voll des lobes darüber!!!!! hab schon fast alle STRIDER in händen gehalten und wurde von keinen entäuscht :super:
Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir entweder eine WP-Version, ein DB-L, ein EB-AC oder aber vielleicht doch ein AR/GB holen soll!? Kann mich aber nicht entscheiden....

Rede mal mir Brendon (ist der moderator beim Striderforum)!! eine bessere beratung bekommst du nirgens!!!!!!!!!!

Ich benutze ein WP Wharncliffe, sehr nützliche, aber recht spezielle Klingenform. Das Messer ist leicht, stark, führig, gut tragbar, schnell zu greifen/ziehen. WP ist mein edc-Favorit. Werde es wohl bald durch ein WP Spearpoint ergänzen.
arno

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Anregungen! Habe mich letztendlich aber dann doch wieder für einen Folder entschieden, nämlich ein GB. Geiles Messer das mir noch "unkaputtbarer" erscheint, als mein SNG Gen.6. :super:

Zurück