strider homepage

na klar machen die lust auf mehr. ich such nur noch nen zuverlässigen kumpanen für die nächste bank:haemisch: :glgl:
 
Nichts für ungut, Jungens :
Die Dinger sehen für meinen Geschmack ziemlich ungeschlachtet aus. Und teuer sind sie auch. Hat hier jemand so ein Teil im Einsatz ?
 
im einsatz noch nicht aber gestern gekauft. strider sa mit tec loc kydex. ein geiles teil:haemisch: :haemisch:
 
die Strider Knives haben tatsächlich kein besonders gutes preis-leistungs-verhältnis. man bezahlt halt diesen militärnimbus und das sie in den staaten gerade sehr angesagt sind, mit... die optik (ich find sie einfach nur geil!!!) ist natürlich geschmackssache, aber der wahre wert der messer erschliesst sich erst im gebrauch: grob, groß, durchdacht, stabil, allen anforderungen gewachsen, 110 %ig!!!

(ist natürlich nur meine bescheidene meinung)
 
@sgian
In Bezug auf den Preis haste schon recht! :boes:
Aber in Bezug auf die Optik treffen die Dinger schon meinen Geschmack.

FFF --> Form Follows Function

@pick-up
Mit der Seilwinde an Deinem Nobelhobel brauchste doch keine Verstärkung! Damit ziehst Du den Tresor aus der Bank raus!

Einen Nachteil (abgesehen vom Preis) haben die Striders aber:
Bei 6.25"=15,875cm Klingenlänge ist Schluß!
Warum gibts die Prügel nicht in ORDENTLICHEN Größen?

Die Griffwicklung gefällt mir auch. Netterweise wird das Procedere dazu detailliert dargestellt.

Bis denne!
Frank
 
frank, danke für die rückendeckung!;)
der griff sieht nicht nur geil aus, sondern fasst sich auch toll an...

nur das mit den 6.25 inches kann ich sooo nicht stehen lassen:

z.b.

Model PAB Overall Length: 14.75"
Blade Length: 9.25"
pab.jpg


SEAL 2001
Overall Length: 12.5"
Blade Length: 6.50"
seal2001.jpg


FE-L
RARELY MADE MODEL
8" CHISEL DAGGER GROUND ATS-34 TIGER STRIPE FINISH
OD GREEN CORD WRAP
KYDEX SHEATH
str-fel.jpg
 
Jens,
mea culpa, mea maxima culpa! :(
Ich habe wohl nicht richtig gekuckt. :hmpf:

Wobei ich allerdings mehr an die "General Purpose"-Klingen gedacht habe.
Die Modelle MT oder MH mit 'ner 8-9,5"-Klinge: Das wär schon was für den Lieblingsenkel meines Opas! :super:

Bis denne!
Frank
 
stimmt schon, zum hacken würde papa´s lieblingssohn sich das auch wünschen... oder halt ein:

Duane Dwyer Custom D-9
ba02243.jpg


:D :D :D
 
Das wünscht sich der Lieblingssohn zum hacken? :irre: Brutal eckiger, kerzengerade Griff, vermutlich Hohlschliff, Parierelement oben :glgl:
 
Aus gegebenem Anlass:

Weiß irgendwer hier, was im Moment mit der Homepage von Strider los ist? Ich erreiche sie seit einiger Zeit nicht mehr.
 
Back