Strider in der Falle

Aber im Preis ist doch dann eine Neckscheide mit inbegriffen, oder? ^^

Nein, wirklich hübsche Me... Mes... äh Messer/Axt Hybriden :D
 
da ich die bilder so süss :steirer: finde ..

finds einfach klasse!!

habe am treffen peter abel nen eimer voll kettensägen mitgegeben, daraus soll 1stk. tanto werden - bin jetzt schon gespannt auf das ergebniss.. :hehe:
 
Gewagtes aber echt cooles Teil.
Mich würde aber interessieren welcher Mensch ("GOLIATH") dieses Messer kauft oder sogar verwendet?:confused:
Der Absatzmarkt für solche "Heavy-Metall" Messer ist sicher nicht sehr groß, oder?:lach:
 
... :staun: ... also mir fehlen da nur die Worte ...

Das Tanto von Peter muss ich unbedingt sehen wenn es fertig ist ...

:irre: :teuflisch :haemisch:
 
Ich befürchte ja, dass der Jürgen bei seinen Messern wie beim Stahl auf kg-Preise umsteigen will ... :glgl: :D

Gruß
Lars
 
@lars,
keine sorge - und wenn dann nehm ich auf jedenfall nicht den stahlpreis :steirer: :steirer:

mir schiesst da grad so was durch den kopf - nen pasvik mit 12mm ???
 
Back