Strider Knives - Bladeshow Table

Oliver Mendl

Mitglied
Beiträge
1.819
Hi,

Dankenswerterweise hat mir "Domestic Diva" aus dem USN Ihre Bilder der Strideraustellung geschickt. Das Copyright liegt bei Ihr!

Pictures Copyright by "Domestic Diva - USN"

Es sind die einzigen die ich bis Dato finden konnte, hoffe aber noch mehr zur Verfügung stellen zu können - für einen kleinen Eindruck reichts :)

Grüße,
Olli
 

Anhänge

  • Strider Table 2.jpg
    Strider Table 2.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 456
  • Strider Table 1.jpg
    Strider Table 1.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 535
  • Strider Table 4_00.jpg
    Strider Table 4_00.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 478
Das Fotografieren hat die Diva zwar nicht erfunden, aber das Strider im Stil eines römischen Kurzschwertes ist ja wohl einfach nur geil!:haemisch:
Grüße
Jens
 
Ich habe auch noch ein recht aussagekräftiges Foto. ;)

Stefan
 

Anhänge

  • P6090414.jpg
    P6090414.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 404
Interessante Fotos, trotz Unschärfe, aber :

Werden hier manche Personen Steckbrieflich (Belohnung ?) gesucht, da ausgepixelt ?

Mit freundlichem Gruß aus Bayern. Dieter
 
moin,

ich kann da nur für mich sprechen, auf dem foto wo ich ausgepixelt habe, waren quasi gesichter in nah aufnahme drauf von anderen forumiten, von denen ich nicht weiß wie sie zur veröffentlichung ihres gesichts stehen, und da empfinde ich es als akt der höflichkeit diese auszupixeln - es geht immerhin um die messer, nicht um forumiten aus nem amerikanischen forum die hier eh kaum einer kennt.

grüße,
olli
 
servus

Schöne Bilder :super: ist das auf dem mittleren Bild rechts neben der Axt und unterhalb des BT ein EB-LT mit paracord wicklung?!

Des wäre ja allerfeinst...:haemisch:
 
Bisher waren Strider Knives IMHO ja reine User.
Täusche ich mich, oder produziert Strider jetzt auch mehr für andere Bereiche?
Ich denke an die Bilder, die in letzter Zeit auftauchen, da sieht man eben Schwerter, Haumesser, Abwandlungen eines Kukuris, Entermesser, mehr Dolche, offensichtlich reine Kampfmesser, u.s.w..

Vergleiche auch hier zu finden: www.messerforum.net/showthread.php?t=44376
 
Hi,

Was relativ neu ist, das Mick jetzt auch schmiedet. Siehe die großen Messer mit konturierten Holzgriffschalen aus 1095.

Den "Rest" nämlich die Unterscheidung zwischen Catalog und Non-Catalog Messern gab es schon immer. Siehe "Badlands Bowie", oder die unzähligen anderen Mick Strider Customs in den Galerien des USN z.B. Sollte ich die Erlaubnis von dort bekommen, poste ich hier gerne "ältere" Sahnestückchen ;)

In allen Messern steckt nach wie vor eine menge Handarbeit und Schweiß - Ich sage nur Titan GunnerGrips ;) Aber die Non-Catalog Modelle toppen das noch bei weitem. [Stellite 6K XL-SLCC, Valkyrie, Spanyard, MSC Integral, Forged Damascus usw.] Wie, gesagt ich schau das ich die Pic's posten darf - Bis dahin empfehle ich besonders den Besuch der Bildergalerie im Badlands.

Grüße,
Olli
 
Na da werden wir Oli mal auf die BLADE 2008 schicken, damit es auch gute Bilder gibt :steirer:

Alles Gute für deinen Shop.:super:


Alex
 
Zurück