Strider meets Kershaw

socomelite

Mitglied
Hi,

hier mal Pic's. Das fette Teil auf dem mittleren Bild geht in Serie und wird wahrscheinlich auf der Shot vorgestellt.

Das Striderized Bumb wird wohl leider nicht in Serie gehen :( . ( Dafür gibts ja das SPEC/Tactical Bumb ) Schade, ich finds cool mit den TS.

Grüße,

socomelite

Anhänge

• DSC00425%20Large%20Web%20view.jpg
    DSC00425%20Large%20Web%20view.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 637
  • Blade%20West%20004.jpg
    Blade%20West%20004.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 482
  • Blade%20West%20006.jpg
    Blade%20West%20006.jpg
    5 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend SOCOMELITE, leider kann ich Deine Bilder "nur" so groß sehen wie in der Miniatur-Ansicht, wirklich Schade, weil interessant !

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern. Dieter

Noch ein paar Informationen zu Strider meets Kershaw

Hallo,

@dibau,

so wie ich das verstanden habe, werden die Messer von einer neu gegründeten Firma namens " Zero Tollerance " hergestellt bzw vertrieben.

Ein Teil des Verkauferlöses geht an die " PVA " ( Paralized Veteran's Association ).

Es soll noch ein kleines Fixed geben, nur ob das dann auch auf der Shot vorgestellt wird? ( Soll mit einer recurve Klinge und Ranger Green G-10 Griff kommen )

@Stinkmarder,

danke für's Vergrößern der mini Bilder.

Grüße,

socomelite

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Infos zu Strider/Kershaw

Hallo,

O-Ton (Post) von Mick Strider: Klingenstahl CPM 154, Griff Titan mit G-10.

Grüße,

socomelite

sehr schönes messer... wenn der preis jetzt noch im vernünftigen rahmen bleibt :argw: natürlich!!!

da scheit auch onion seine finger im spiel gehabt zu haben, wenn ich mir die linienführung so ansehe :ahaa:

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass das Messer mit der Kershaw Beschriftung nur ein Prototyp ist, der nicht in Serie gehen wird?
MFG
wolf04

Nicht ganz. Das TS Finish ist ein Prototyp. Das KERSHAW gibt es so zu kaufen. In komplett schwarz als SPEC BUMP 1596.
Und wenn man dann den Sandstrahler ein wenig strahlen läßt hat man ein TS Finish.

Gruß JENS

Preis zu Strider/Kershaw?

Hallo,

@Omega,

Preis? Irgendwo habe ich gelesen das sie in den Staaten von einem Verkaufspreis $ 275,00 ausgehen :( .

Ob das wirklich so sein wird, steht in den Sternen. Vernüftig für ein Serienmesser von "ZT" (Kershaw/Strider) :confused: , daß muß dann jeder für sich entscheiden.

Grüße,

socomelite

275 Dollar für den Fettboller?

Das würde ich glatt zahlen, wenn die Qualität in Ordnung ist.
Da ist mir dann auch wurscht, ob da Strider oder Kershaw oder beides draufsteht :irre:

Eine wirklich tolle Neuentdeckung, wäre schön wenn man das Thema warmhalten könnte bis die Vorbestelungen anlaufen.

Gruß

wenn die 275 sich auf den uvp beziehen, kann man bei kershaw zur zeit 100$ abziehen für den straßenpreis!!! das wäre ja mal nen ganz netter preis!!!

Straßenpreis

Hallo,

@Omega,

$100 abziehen und dann noch Speed Safe, dann wäre das "fette Teil" auch was für mich.

Grüße,

socomelite

Hallo,

@Omega,

den Speed-Safe Mech. ausbauen :confused: .

Nein da hast Du was mißverstanden, ich will den ja dabei haben :) .

Grüße,

socomelite

Wenn ich nicht völlig irregeleitet bin ist doch bei dem Kershaw Spec Bump der Speed-Safe dabei, oder?
wolf04

Hallo,

@wolf04,

ja bei dem Spec Bumb schon, aber ob das bei dem von "ZT" ( auf dem Bild das Messer unter dem SNG Nightmare ) der Fall ist?

Grüße,

socomelite

Hallo,

nochmal zur Erinnerung, das Striderized Bump geht nicht in Serie!!! :(

Das Messer welches ich meine ist das riesen Teil :staun: , bei Stinkmarder's Post das erste Bild.

Dieses wird in Serie gehen.

Grüße,

socomelite

Zurück