Strider Neck Knife ???

Chivato

Mitglied
Moin moin,
hab da im I-Net n Bild von zwei Strider Messern gefunden die mir sehr gut gefallen,hat jemand genauere Daten bzgl. dieser Messer?

Preis,Größe?

Weirden die überhaupt noch hergestelt, bzw. ist es noch erhältlich? Oder gibt es ähnliche n (neuere Modelle) von Strider?

a1127l.jpg

a1125l.jpg

Danke und Gruß
Chiv.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Da fehlen wohl leider die Bilder...
Wo hast du die Bilder abgelegt bzw. her ? Direktlinks ausm USN funktionieren z.B nicht ...

Grüße
Olli

Moin Oliver,
Ich kann die Bilder sehen, hab es einfach über Grafik einfügen gemacht...

Hi,

Alles klar, jetzt sind Bilder da :)

Das sind beides Mick Strider Custom's. (SlCC)

http://www.badlandsforums.com/faq/WhatisaSLCC.shtml

Sowas bekommst du z.B auf ner Show wie der blade, direkt am Strider Tisch zu kaufen, sofern Sie welche Gemacht haben.
Modi hatte auch mal eins zum verkauf ( http://www.modisknivesandgear.de)
Evt. hat ja einer der Strider Dealer noch eines, bzw. kann eins von der blade mitbringen sofern es dort welche gibt.

Ansonsten, schau mal auf striderknives.com, bei den consealable backups ;)

Grüße
Olli

Super danke für eure hilfe,aber eine frage habe ich bitte noch
SLCCTi2.jpg

das kleine unten Rechts was ist das für eines, ist mir schon mehrfach auf Bildern aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön Oliver dann werde ich mir so ein Hide away mal besorgen müssen, finde ich sehr geil muß ich sagen, hat jemand so ein teil und kann etwas dazu sagen wie es so im alltäglichem gebrsauch und vom handeling her ist? :super:

pick-up schrieb:
modi und holger von rivers + rocks können dir die auch besorgen

Danke für Deinen tollen Hinweis, Dirk.

Bei MKG ist noch ein SLCC gelistet.

:super:

Zuletzt bearbeitet:
gardener schrieb:
Meinste das hilft dem Forum?
Findest du nicht, dass Postings mit solcher Tendenz dem Forum mehr Schaden zufügen als ein Witz, der (wie meistens in humoristischen Angelegenheiten) Geschmackssache ist?

@ Chivato:
Damals war es afaik unsicher, ob ein HideAway in D legal ist (Faustmesser). Gibt es da was Neues (ausser der "Spezial"-Version für D)?

MojoMC schrieb:
Findest du nicht, dass Postings mit solcher Tendenz dem Forum mehr Schaden zufügen als ein Witz, der (wie meistens in humoristischen Angelegenheiten) Geschmackssache ist?

Ich fand den Beitrag von Peter Abel über seine Beobachtung "Ringelnatter und Kröte" in Ordnung.Die Toleranzgrenze/Raum für einen solchen Beitrag in der Lobby sollten wir mitbringen,auch Del Ray.

Wenn andere sich jetzt lustig machen,übers rosten,nichtrosten,übers quaken ,soll ich darüber lachen?findest Du das unterhaltsam?

Vielleicht sollten sich einige Forumianer persönlich ausreden /klären anstatt das Forum zu instrumentalisieren für die verschiedenen Gründe/Ursachen(welche ich nicht kommentieren mag).

Oder findest Du das unterhaltsam?

Liebe Grüsse :) ,
walter

Zuletzt bearbeitet:
gardener schrieb:
Vielleicht sollten sich einige Forumianer persönlich ausreden /klären anstatt das Forum zu instrumentalisieren für die verschiedenen Gründe/Ursachen(welche ich nicht kommentieren mag).

Oder findest Du das unterhaltsam?
Zu einem Posting in diesem Thread konnte ich (für mich) sagen: Das ist so traurig, da kann man nur drüber lachen. Und es war nicht der (durchaus möglicherweise unpassende) Witz von Frank...

So sehen wohl die Versionen der HideAway-Messer aus, die in D legal sein "könnten" - falls es noch jemanden interessiert:
1sting_satin_and_midnight.jpg

Bild geliehen von Badland Knives

Walter,
Humor ist wie vieles Geschmackssache: man kann sich ewig darüber streiten oder überhaupt nicht. Und ich bin ein gar lustiger Geselle. :D

Aber Du und MojoMC haben schon recht:
Zurück zum Thema Schneidwaren! :hehe:

Bis denne!
Frank

Zurück