Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal ein SnG, hab's aber wieder verkauft, weil's mir in geklapptem Zustand zu sperrig war.
Mit meinem Large regular Sebenza bin ich dagegen voll zufrieden.
ich bin auf der Suche nach einem neuen Folder für den Alltagseinsatz. Nun bin ich hin und her gerissen zwichen einem Large Regular Sebenza und dem Strider SNG Tigerstripes.. Vielleicht könntet ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.
Ich habe leider kein Sebenza, aber ich dachte, der Hohlschliff wäre alles andere als ausgeprägt - von der Funktion her (Schneiden eben) sollte das Sebenza dem SNG deutlich überlegen seinIch finde die Klinge des SNGs wesentlich besser. Die Form ist funktionaler und der hohe Flachschliff ist dem sehr ausgeprägten Hohlschliff des Sebenzas definitiv überlegen.
Ich habe leider kein Sebenza, aber ich dachte, der Hohlschliff wäre alles andere als ausgeprägt - von der Funktion her (Schneiden eben) sollte das Sebenza dem SNG deutlich überlegen sein
.......Ich würde mir heute sofort ein weiteres Sebenza kaufen, aber kein weiteres Strider...