Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach den vielen Berichten und Fotos hatte auch ich endlich die Gelegenheit, ein PT & SnG & SmF zu befingern, entschieden habe ich mich letztendlich (vorerst ?) für die mittlere Größe, wirklich ein "grobes" Wahnsinnsteil mit fantastischem Handling.
@ Del Ray (Uli) hat im Beitrag # 14 eine identische Ausführung, ich zitiere : "diese Klingengeometrie wurde in einer kleinen Auflage für TAD (Triple Aught Design) gefertigt und auch mit diesem Firmenlogo gekennzeichnet...unsere beiden sind allerdings "neutral" bzw. "nur" STRIDER, gemunkelt wird von einer Auflage < 50 Stück".
Nachtrag : Natürlich ist die abgebildete Gürteltasche konzipiert für ein Tragen OHNE Clip, da es die Entnahme ansonsten etwas erschwert !
Anhänge
4_IMG_2081.jpg
60 KB
· Aufrufe: 513
3_IMG_2084.jpg
50,9 KB
· Aufrufe: 270
2_IMG_2088.jpg
49,2 KB
· Aufrufe: 307
1_IMG_2085.jpg
51,7 KB
· Aufrufe: 331
IMG_2177 (1278 x 1704) (958 x 1278) (718 x 958) (359 x 479) (359 x 479).jpg
Eigentlich stellt sich die Frage gar nicht, da es sich hier nicht um Peperoni, sondern um ganz normale Spitzpaprika handelt. Die sind auf dem Balkon gewachsen und deshalb relativ klein geblieben.
Aber da ich sie mit dem gerade griffbereiten SnG geerntet habe, hat sich das Foto eben angeboten.
Mit dem Kauf der Waffe (Auto Kal.45) erhält man das "Recht" / die "Möglichkeit" das SnG mit der identischen Seriennummer dazu zu erwerben, so dass beide Stücke die gleiche Nummer tragen. Bezahlen muss man es immer noch zusätzlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.