Moin liebes Messerforum.
Ich muss Platz schaffen. 8)
Zum Verkauf stehen :
1.) Strider RW-1 (User)
2.) Strider SMF (neuwertig)
3.) ER „Pugio“ (sehr guter Zustand)
1.)
Das Strider RW-1 wurde von seinem Vorbesitzer gebraucht, befindet sich allerdings in einem Top Zustand. Die Klinge weist leichte Spuren auf und auf der Achse und der im G10 befindlichen Schrauben ist ein leichter Abrieb zu erkennen.
Das Messer ist ansonsten Top, alles steht mittig und verriegelt bombenfest.
Das Messer wurde sauscharf geschliffen.
Das „Rogue Warrior“ ist zudem schwer zu bekommen und wird nicht mehr produziert.
Zu haben ist dieses Sahneteil für
380,-
2.)
Das Strider SMF Tanto (stonewash) wurde mir als „unused“ verkauft und ist als absolut neuwertig zu bezeichnen.
Keinerlei Gebrauchsspuren aber überzeugt euch selbst. Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Es geht für
400,-
3.)
Das Extrema Ratio ist ebenfalls unbenutzt und weist die originale Schärfe auf.
Das Messer kommt mit der Originalen Kydex sowie einer maßgefertigten von MR. Diese sitzt so gut, dass vom Ziehen ein leichter Abrieb auf der schwarzen Klingenbeschichtung zu sehen ist.
Mein Preis
200,-
Preise Versand inklu.
PN wer sich für weitere Bilder interessiert.
Über einen "Paketpreis" habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wer mehr kauft zahlt natürlich auch weniger.
Ich bin nur bedingt an Tauschgeschäften interessiert.
Ein Darkstalker Folder käme evt. in Betracht…
Ich muss Platz schaffen. 8)
Zum Verkauf stehen :
1.) Strider RW-1 (User)
2.) Strider SMF (neuwertig)
3.) ER „Pugio“ (sehr guter Zustand)
1.)
Das Strider RW-1 wurde von seinem Vorbesitzer gebraucht, befindet sich allerdings in einem Top Zustand. Die Klinge weist leichte Spuren auf und auf der Achse und der im G10 befindlichen Schrauben ist ein leichter Abrieb zu erkennen.
Das Messer ist ansonsten Top, alles steht mittig und verriegelt bombenfest.
Das Messer wurde sauscharf geschliffen.
Das „Rogue Warrior“ ist zudem schwer zu bekommen und wird nicht mehr produziert.
Zu haben ist dieses Sahneteil für
380,-
2.)
Das Strider SMF Tanto (stonewash) wurde mir als „unused“ verkauft und ist als absolut neuwertig zu bezeichnen.
Keinerlei Gebrauchsspuren aber überzeugt euch selbst. Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Es geht für
400,-
3.)
Das Extrema Ratio ist ebenfalls unbenutzt und weist die originale Schärfe auf.
Das Messer kommt mit der Originalen Kydex sowie einer maßgefertigten von MR. Diese sitzt so gut, dass vom Ziehen ein leichter Abrieb auf der schwarzen Klingenbeschichtung zu sehen ist.
Mein Preis
200,-
Preise Versand inklu.
PN wer sich für weitere Bilder interessiert.
Über einen "Paketpreis" habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wer mehr kauft zahlt natürlich auch weniger.
Ich bin nur bedingt an Tauschgeschäften interessiert.
Ein Darkstalker Folder käme evt. in Betracht…