strider skull

G

gast260908

Gast
hab nach längerem suchen einen halbwegs erschwinglichen starlingear skull mit strider logo gefunden und möchte ihn euch zeigen. muß mir noch ein passendes lanyard machen und dann auf mein rcc montieren.

gruß r

Anhänge

• starlingear-striderskull1.jpg
    starlingear-striderskull1.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 368
  • starlingear-striderskull-2.jpg
    starlingear-striderskull-2.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 219
ja, die sind schon sehr schick:super:! Darf man fragen wo Du ihn her hast und was er gekostet hat?

Grüße
Sascha

124 dollar incl transport. hab dir den link in einer mail geschickt

Sehr fein, Respekt... Man muss aber sagen, dass der liebe MIck sich alles vergolden lässt. 124 USD... man rechne das in DM um und es wird einem übel.

Also ich find den skull geil :super:

Ist genausoviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen, wie mensch so schön sagt..

Gibts davon noch bilder neben einem messer, auch zum größenvergleich?

Das Teil ist doch nicht teurer als die anderen Schmuckstücke von denen oder doch?

Geil sind alle Stücke die ich bisher von Starlingear gesehen hab.

der totenkopf ist nicht von strider sondern von starlingear. so viel ich weiß gabs den nur als großen ring für ca 600 dollar,
für strider wurden dann die kleinen köpfe für ein sondermodell gemacht, aber nur 85 stück. wegen der großen nachfrage
hat dan jade(=starlingear) eine einmalige bestellung auf genommen und diese dann gefertigt. drum sind sie schwer zu
bekommen, aber ich hab ihn von einem striderhändler sonst wär ich mir nicht sicher obs ein original ist.

gruß r

Zurück