Strider SMF DGG ranger green - Busse FBM schwarz - Busse HG55 Double Cut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiku

Premium Mitglied
Beiträge
165
Strider SMF DGG ranger green, stonewashed

Zum Verkauf steht ein unbenutztes Strider SMF mit Dual Gunner Grips in ranger green mit stonewashed Klinge.
WEG


Der Preis ist inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Der Vollständigkeit halber: Dies ist ein privater Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

- Die beiden Busse Messer sind weiter unten in diesem Thread gelistet -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strider SMF DGG ranger green, stonewashed

Das Strider SMF DGG erneut reduziert zum Superpreis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Busse Combat HG55 in Double Cut

Ich verkaufe diese beiden Prachtstücke nur, weil ich Geld für ein neues Projekt brauche.
Falls das nicht mehr aktuell sein sollte kann es sein, dass ich mich umentscheide und ich diese Beiden vom Verkauf zurückziehe. :hmpf:

Zum Verkauf steht eine unbenutzte Busse Combat Fusion Battle Mistress (FBM) in der Kombination schwarze Klinge und schwarzes G10!
Das schwarze Coating ist an einigen winzigen Stellen etwas abgegangen vom Einsetzen in die Kydex-Scheide.
Fällt aber meiner Meinung nach nicht weiter auf, siehe Bilder.
Die Custom-Kydex-Scheide kommt natürlich mit dazu.
WEG

Außerdem steht zum Verkauf:
Ein unbenutztes Busse Combat HG55 im Double Cut Finish und black Canvas Micarta Griffen.
Dieses HG55 war ein Bladeshow 2009 Special. Die Standard-HG55 hatten das Double Cut Finish nicht zur Auswahl.
Außerdem sind keine CBTs (Corrugated Bevels) vorhanden sondern es hat einen Full Flat Grind!
Inklusive der Busse "Cardboard Sheath".
WEG


Die Preise sind inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Der Vollständigkeit halber: Dies ist ein privater Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück