Strider Smf "marsoc"

spydy

Mitglied
hi leute,

ich muss meine finger mal in richtung Strider ausstrecken!! :)

hat jemd. was gehört, ob/wann/zu welchem preis der folder zu bekommen ist? :staun:

any news??

greetz

-----------------------
waren Strider Knives eig. letztes jahr auf der IWA? (kann mich gerade nicht erinnern...)

Moin,
leider keine Bilder,aber soweit ich weiß ist Strider dieses Jahr auch nicht auf der IWA.Aber Modi (MKG)hat den Vertrieb hier in D,der weiß bestimmt,was es neues gibt.
Tschö MIcha

Soweit ich weiß, gab es eine auf 150Stück limiterte/nummerierte Ausführung, die schon ausverkauft war bevor das Messer fertig war. Es gibt jetzt eine Warteliste für den zweiten Lauf (angeblich über TAD) - ob man da was abbekommt - keine Ahnung. Nummerierte Version kostete um 575$ glaube ich, die zweite Version ist billiger.

die warteliste bei TAD habe ich gesehen...
sch...teuer das messer!!
naja...angebot und nachfrage oder wie war das!? :)

Hallo Speedy,
Hatte mich für ein Strider SnG listen lassen. Habe heute folgendes Email von Bluelinegear erhalten:

I only have 1 custom MARSOC military marked one left. I think it's the only one available anywhere since all of the only 150 Strider made are all sold. I just happen to get 1 extra since someone backed out. That will have to go for $1,000.00 (1 yesterday did).

I had 3 regular Gen 4 SnG's but they are all sold- sorry! I have 50 more on order though and hope to get more VERY SOON.

Ryan
www.bluelinegear.com

Wie du siehst, kostet der MARSOC ziemlich Geld (war auch erstaunt).
Wenn du willst, kannst du den Ryan mal kontaktiern.

Chris

hi chris,

na Mick Strider sollte mal ne Lastwagen-Ladung voll Folders machen lassen...würde ne Goldene-Nase verdienen...haemisch:
na $1000 is doch schon über meiner Schmerzgrenze... :hehe: :

"Fantasiepreise"

Speedy,
Yo, finde ich auch absolut hammermässig teuer für so ein paar Titanteile + Metal!
Frage mich sowieso wie die Kosten so hoch sein können. Viel bewegliches gibt's nicht an einem Messer.
Titan kostet sehr wenig, Bearbeitung ist mühsam, okay...
Was der s30V kostet weiss ich nicht und auch nicht wie aufwendig die Bearbeitung ist. Trotzdem $1'000.-- sind happig!!!!
Chris

1000$ ist schon etwas wild, wobei es sich hier sicherlich um einen typischen "Sammlerwert" in bestimmten Kreisen aufgrund des Hintergrundes des Messers handelt.

Von der ersten Serie gab es eigentlich 300 Messer, jeweils nummerierte Paare, wovon ein Messer für einen Soldaten des USMC und das andere Messer als Zivilversion (identisch mit anderer Aufschrift) jemand anders kaufen konnte. Die Zivilversion war teurer um so die USMC Version für den Soldaten erschwinglicher zu machen - eine Art sponsoring sozusagen.
Die zweite Version ist halt nichtmehr nummeriert und daher wesentlich billiger, da es eine rein kommerzielle Ausgabe des Messers ist - so wie das AR,GB oder SnG. Ich habe 475$ für das zweite Messer im Kopf, ob das stimmt, keine Ahnung :argw:

Klaus.

jo,

$1000 für ein messer das weder vergoldet...noch mit brillis besetzt ist...etc. ist induskutabel...obwohl mich der hyp von Strider auch ein wenig mitgenommen hat...(sonst würde mich das Marsoc ja nicht interessieren... :hehe: )
aber das ich n Ami-Soldaten 'mit finazieren soll' nene...das fangen wir ja nicht an..so viel patriotismus hab ich dann wohl nicht..aber wenns ein deutscher soldat wär...??ok-scherz am rade...ihr wisst was ich mein...

na gut...mal sehen was für die version ohne der vielen nr. zu zahlen ist!!?

spydy schrieb:
jo,

aber das ich n Ami-Soldaten 'mit finazieren soll' nene...das fangen wir ja nicht an..so viel patriotismus hab ich dann wohl nicht..
hallo spydy,
Habe zwar auch einen Ami-Pass (neben dem schönen roten Schweizer), aber die Amisoldaten muss ich auch nicht noch unterstützen. Nicht aus Patriotismus sondern aus politischen Gründen.
Schlug früher mein Herz noch laut und hörbar für Amerika, ist es heute sehr still und ruhig geworden.
Kann ja sein dass wieder mal bessere Zeiten kommen..., hoffe ich.
Viel Gück noch bei der Suche nach dem SMF!!!
Chris

Habe grade gesehen, damit das messer im USN angeboten wird.

Hier der LINK

Und der Text für die nicht USN-Members:
Strider SMF MARSOC

--------------------------------------------------------------------------------

You know what this is, never used. SERIOUS buyers only I had someone use buy it now on *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** that wont respond to emails. Comes in Strider canvas pouch, number 94 of 150 made. This is an SnG on steroids. Lockup is solid, no blade play I used Tuf Glide on it so it glides open and closed and blade alignment is centered. The last one sold for over $700 on *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.......$625 priced to MOVE $20 FED EX shipped overnight to your door. I am a standup member of *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** and have sold knives to members here on usn and on knife forums all satisfied buyers..... Whoever takes it I want payment sent out right away.

oje oje...ich werd schwach...patriotismus hin oder her... :)
...mein schatz... :) nein nein...

danke@omega für den link... nun hab ich den salat! ;)

Zurück