• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Strider SnG Tanto Tigerstripes user

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudilux

Mitglied
Beiträge
228
Hallo zusammen,

da ich noch etwas Geld für ein schönes Lämpchen brauche, muss dieses Schätzchen leider gehen.

Es handelt sich um ein old school Strider SnG Tanto mit einer Klinge aus S30V und Bos-Härtung (das Logo ist noch eingestempelt und nicht gelasert wie bei späteren Modellen).

Es wurde benutzt und das kann man ihm auch ansehen, technisch ist es aber top. Der Lock steht super bei ca. der Hälfte, nicht wie bei vielen neuen Modellen wo er fast auf der G10-Seite anschlägt, und verriegelt bombenfest. Die Klinge steht absolut mittig.

Festpreis 250 € inkl. versichertem Versand per DHL-Paket. Bitte keine Tauschangebote und keine Feilscherei, ich brauch genau diesen Betrag noch für eine Ra Clicky Ti. :) Danke. und weg isses, danke Tom.

Rudi
 

Anhänge

  • Strider SnG Tanto.jpg
    Strider SnG Tanto.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 254
  • Strider SnG Tanto 2.jpg
    Strider SnG Tanto 2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 193
  • Tanto 3.jpg
    Tanto 3.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 147
  • Tanto 4.jpg
    Tanto 4.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 215
  • Tanto 5.jpg
    Tanto 5.jpg
    36 KB · Aufrufe: 175
  • Tanto 6.jpg
    Tanto 6.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 166
  • Tanto 7 Lock.jpg
    Tanto 7 Lock.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 127
  • Tanto 8 geschlossen.jpg
    Tanto 8 geschlossen.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

Rudilux

Mitglied
Beiträge
228
Und auch das SnG ist noch zu haben, hätte ich ja eigentlich nicht gedacht.
Das ist doch wirklich ein guter Preis, oder?

Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.