Strider Treffen [Neue Location steht!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver Mendl

Mitglied
1tes deutsches Treffen von Strider Knives Benutzern und Sammlern
organisiert durch Raoul Sous und Oliver Mendl

Wann?: 8 und 9 September 2007
Wo? : Baumberger Bürgerwiese

BILDER VOM TREFFEN: http://www.ytiger.com/shots_str/shots.html

KOORDINATEN EINFAHRT DES PARKPLATZES:

N 51°06.395'
E 006°53.346'

Kosten: unter 20€ (inkl. Übernachtung, Essen, Trinken] wird noch günstiger, da übernachtung kostenlos ist.

Was passiert?

Grundsätzlich wollen wir ein relaxtes Wochenende am Rhein verbringen.
Bei lecker Essen und Trinken über Strider und den rest der Welt quatschen.
Das Areal bietet die Möglichkeit diverser Wanderungen/Spaziergänge, teils direkt am Rhein.
Lagerfeuer, Speerbau, Feuermachen mit Firesteel + Mayasticks, Messer begrabbeln und und und.

Anfahrt:

Zeigt die Anfahrt von der Autobahn 59 , ab Ausfahrt Richrath. Hierzu werde ich noch eine evt. tagesaktuelle
Umleitung bekannt geben, da der Hauptzufahrtsweg derzeit einer größeren Wanderbaustelle unterliegt.

So, dazu wird es ein lizensiertes T-Shirt geben - insg. 25 Stk. von denen 5 von vorneherein weg sind. Plus derzeit 5 weitere. Die Kosten hierfür bleiben deutlich unter 20€. Bis zum 5ten August kann bestellt werden. ALLE SHIRTS WEG!

Details:
Farbe: Sandfarben
Brust: links, strider + striderlogo
Rücken: mittig, strider + striderlogo + schrift

Shirt Bestellung per mail an: olli@ollistriderknives.de
Zusagen an: olli@ollisstriderknives.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: Strider Treffen

Ja super Olli, T-Shirt ist gekauft ;)

Und bein Treffen bin ich natürlich gerne dabei :super:

Zuletzt bearbeitet:

.....do simmer dabei, dass iss priiiiehima......:lach:

Denk e mol an die T shirts.........:steirer:

Greets Andreas

Hi Olli,
super Idee.
Bitte ein Shirt und einen Platz am Feuer für mich.
Wenn mir der Himmel bis dahin nicht auf den Kopf fällt, bin ich dabei.
Gruß
Tom

moin,

dank bayer und ihrer co pipeline, die sie genau auf der wiese in den rhein rüber nach zons und dann nach dormagen leiten, fällt die wiese als event-platz weg - gut das ich nochmal eindringlicher nachgefragt habe ...

http://www.bund-nrw.org/COpipeline.htm

ich suche derzeit was neues, es bleibt beim termin und der ecke hier.

grüße,
olli

Hi

Ich bitte nochmal alle, die definitiv kommen wollen, mir eine Email oder PN mit dem Betreff Stridertreffen zu schicken, in dem Name und Nickname angegeben werden.
Anzahl der Personen die mitkommen (Freunde, Frau oder Kinder?) angeben und bitte noch die Info, ob im Zelt übernachtet wird, oder ob eine Pension oder Hotel organisiert werden soll!

Die Kosten für ein Hotel oder eine Pension werden nicht im Preis mit inbegriffen sein.

Es wird ein großes, schweres Zelt aufgestellt (6x5 m), dass viel Platz bietet, jedoch keinen boden hat, so dass ein Feldbett, o.ä. erforderlich ist. Sollte der Ansturm so groß sein, dass dieses nicht reicht, kann ein weiteres 3x4m Zelt aufgestellt werden. Wer lieber im eigenen Zelt schläft kann dieses natürlich auch mitbringen und aufbauen!!

Weitere Infos dann per Mail!

Gruß,
Raoul

na da will ich doch in diesem Forum auch mal dafür werben. wird sicher ein klasse Treffen und ne Menge Spass bringen.
t-m-b hat ja bereits zugesagt ;)
ich freu mich schon drauf

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

:steirer::steirer::steirer:

Der einzige Nachteil wird sein, dass ich danach wahrscheinlich wieder ganz viele Dinge haben MUSS! ....:super:

Sodele...

Ich hol das hier nochmal hoch, da ja der ein oder andere hier rumschwirrt der vielleicht nicht immer in alten Beiträgen kramt ;)

An dem Treffen kann immernoch teilgenommen werden. Letzte Möglichkeit für eine Festzusage ist Freitag mittag, denn dann gehe ich die letzten wichtigen Besorgungen machen und vor allem eine entsprechende Menge getränke holen :D

Also Leute - kommt vorbei es lohnt sich. Mick Strider persönlich hat eine kleine Überraschung bereitgestellt und der ein oder andere Special Guest wird anwesend sein !!!

Schönen Gruß nochmals!
Raoul

Um es auch nochmal hoch zu holen: Trotz einiger Komplikationen in den letzten Tagen werde ich auch weiterhin dabei sein :super:

Freu mich auch schon auf das Treffen.
Wird zwar ne lange Anfahrt, aber ich denke das lohnt sich!

Bis zum Wochende!

Ich hoffe ihr bringt auch tüchtig was zum fummeln mit (nicht die Frau/Freundin).:D
Messer will ich sehen, hauptsächlich von Strider natürlich :super:
Hat einer Paracord dabei?
Ich suche Woodland und desert-Camo.
Viele Grüße und bis in drei Tagen
Tom

Ich fahr von Würzburg aus runter. Wenn ich unterwegs jemand aufsammeln kann - gerne, drei Plätze habe ich noch :super:

Hi

Klar wird sich das lohnen! Es gibt schliesslich Bier! :steirer:

@Tom - Hab noch einige Meter Woodland. Desert hab ich leider selber gebraucht!

Bring ich dir mit!

Dann also nur noch 3 mal schlafen ;)

Raoul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück